Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
689 Einträge
Anke Meißner schrieb am 28. Oktober 2012
Liebes Ensemble, unsere 400 km lange Anreise zu Eurem Musical wurde mit einer wunderbaren Vorstellung belohnt, die unsere Erwartungen weit übertoffen hat! Ihr schafft es, den Zuschauer durch Eure Intensität in Gesang, Schauspiel und Choreografie in den Bann zu ziehen. Auch der kreative Umgang mit Umbauten und Szenenwechseln könnte nicht besser sein! Dank des herrvorragenden Orchesters unter der einfühlsamen Leitung Eures Dirigenten kommt eine derart kompakte Einheit des Gesamtensembles zustande, die wir in dieser Form bei nicht-professionellen Aufführungen nur selten erlebt haben. Unser herzlicher Glückwunsch für dies grandiose Leistung gebührt jungen (und jüngsten!) Menschen, die sich die Musik sichtbar auf den Leib geschrieben haben. Diese Prodution hätte es verdient, an noch größerer Spielstätte aufgeführt zu werden und wir hoffen, dass sich die Waldorfschule Münster - gerade durch ihren ganzheitlichen und künstlerischen Erziehungsauftrag - noch lange mit Stolz eure Spielstätte nennen darf und wird! Herzliche Grüße aus der Pfalz und toi, toi toi für die weiteren Vorstellungen!
Sylvia Krüger schrieb am 28. Oktober 2012
Ich war am 24.10.12 in der Vorstellung und war total begeistert. Die Aufführung war perfekt egal ob es das Orchester, der Chor oder die Solisten war oder die gesamte Inszenierung mit den Kostümen, dem Licht und dem Bühnenumbau - kurz es paßte alles. Für mich war es eines der besten Musicals, die ich je gesehen habe. Es war so einfühlsam und emotional dargestellt, dass mir so manche Träne kam. Die Qualität der Aufführung kann auch mit großen Bühnen wie in Münster bei den Städtischen Bühnen mithalten - wenn sie nicht sogar besser war als manches was dort schon produziert wurde!!! Es ist viel zu schade, dass es nur die wenigen Male aufgeführt wird. Macht weiter so!!!!
Angelika und Michael schrieb am 28. Oktober 2012
ein Geschenk von Kollegen, und ein wundervoller Abend wurde uns zu Teil. Beseelt von der Musik, dem Orchester und den Schauspielern, erzählen wir heute immer noch von diesem Abend. Vielen, vielen Dank füe diese Stunden. Wir sind gespannt auf das nächste Projekt.
Regina und Burkhart schrieb am 28. Oktober 2012
Und wieder haben wir es nicht bereut, den weiten Weg auf uns genommen zu haben. Das Musical war gut ausgesucht: Die Musik eingängig, die Geschichte fesselnd, und es gab Momente der Entspannung durch einige humoristische Stellen. Wieder überzeugten die Musiker und der Dirigent, die Schauspieler durch ihre intensive Darstellung und ihren Gesang. Die Kostüme waren wir immer mit Liebe zum Detail angefertigt. Das Bühnenbild war diees Mal etwas minimalistischer als sonst, wirkte aber durch einige hinzugefügte Details dennoch überzeugend. Alles in allem -trotz der Länge - ein gelungener Abend. Es ist zu wünschen, dass es dem FME trotz angekündigter Probleme auch weiterhin möglich sein wird, weiter zu arbeiten.
Kirsten Bücker-Enking schrieb am 28. Oktober 2012
Liebes Ensemble, seit ich vor einigen Jahren einer Empfehlung gefolgt bin und ein Musical von Euch gesehen habe, habe ich kein Stück mehr ausgelassen und so auch gestern zusammen mit Freunden Eure neueste Inszenierung gesehen. DANKE! Das galaktische Orchester, die tollen Sänger und die wunderbaren Kostüme haben mich wieder mal mitgerissen, gerührt und begeistert. Unfassbar, was Ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt; ich habe wie immer jede einzelne Minute genossen. Eure Aufführungen sind alljährlich das absolute Highlight in meinem Terminkalender, und ich wünsche mir sehr für Euch als Ensemble und für uns als Zuschauer, dass eine weitere Zusammenarbeit mit der Waldorfschule möglich sein wird. Wir auf jeden Fall sind Eure größten Fans und bringen jedes Jahr noch mehr Freunde und Bekannte mit, die sich von Euch in den Bann ziehen lassen. Versprochen!
Carina schrieb am 28. Oktober 2012
Liebes Ensemble, der Abend war einfach super!!Egal ob Gesang, Tanz, das Orchester, Eure Schauspielkunst oder das Bühnenbild - der absolute Hammer! Ich habe schon viele Musicals gesehen und kann sagen, dass Ihr ihnen in nichts nachsteht 🙂 Weiterhin viel Erfolg und auf dass noch viele tolle Auftritte folgen werden 🙂 Liebe Grüße Carina
Mark Hanewinkel schrieb am 28. Oktober 2012
Hallo, gestern habe ich zum ersten mal euer wunderschönes Musical besucht. Als ich dann während der Aufführung hören müsste das diese nach 14 Jahren in Gefahr ist, konnte ich es nicht glauben. 20 Millionen Subventionen für ein Stadttheater und hier muss ein ganzes Ensemble um seine Existenz bangen, weil man mit der Spielstätte nicht einig wird? Das kann und darf nicht sein. Kämpft weiter für eure Sache, genügend Befürworter solltet ihr finden. Gruß Mark
Judith schrieb am 27. Oktober 2012
Liebes FME, ich habe mir gestern das vierte Mal ein Stück von Euch angeguckt (und war das fünfte Mal da) und Ihr schafft es jedes Mal aufs Neue, mich in Euren Bann zu ziehen und vollkommen zu begeistern. Ich habe das Gefühl, Ihr werdet jedes Jahr besser! 🙂 Das Stcük hat mir total gut gefallen und ALLE Beteiligten haben mich wieder mal überzeugt. Ein riesengroßes Lob an Euch alle!! Macht weiter so, ich freu mich schon auf den nächsten Besuch! Liebe Grüße aus Werl
Sabine schrieb am 27. Oktober 2012
Ich habe eure Vorstellung am 26.10. gesehen und es hat mir / uns seeeehr gut gefallen. An vielen Stellen Gänsehautfaktor! Die Ensemblestücke sehr kraftvoll und eindringlich. Ein persönlicher Gruß und Umarmung geht an Julia!
Theodor Borgschulte schrieb am 25. Oktober 2012
Liebes Ensemble, wir haben Canan, Constanze und Anna im Sommer in Dülmen kennengelernt und waren nun mit einigen Freunden zur Premiere von "Eine Geschichte aus zwei Städten" angereist. Alle haben wir zum ersten Mal eine Aufführung des FME gesehen, und alle waren und sind wir total begeistert - unglaublich, was hier geboten wird, zumal wenn man bedenkt dass ihr das alles aus reiner Leidenschaft zu Musik und Theater auf die Beine stellt! Es ist eine Freude, euch zuzuschauen und zuzuhören. Eine Glanzleistung, der hoffentlich noch viele weitere Stücke folgen werden. Sehr eindringlich und bewegend der Appell von Ingo Budweg wegen der ungewissen Zukunft des FME - ich hoffe und wünsche euch sehr, dass er seine Wirkung zeigt!! Ab sofort habt ihr neue "Stammgäste" ... Viele Grüße Theodor
Malina schrieb am 25. Oktober 2012
Hallo an alle! Ich freue mich echt schon auf eure Aufführung am Sonntag! Habe schon einiges bei euch gesehen und bin wirklich begeistert von euch! Macht weiter so! Malina
Iris Krähwinkel schrieb am 25. Oktober 2012
Liebes FME-Tem, eure zweite Aufführung war einfach nur grandios. Dieses sehr unbekannte Stück hat mich sehr in seinen Bann gezogen. Hoffentlich ergibt sich die Chance auf weitere so wundervolle Produktionen. Mit vielen Grüßen aus Werl Iris
Tina schrieb am 25. Oktober 2012
Liebes Ensemble, ich war gestern mit Freunden in der zweiten Aufführung Eures Musicals und war sehr begeistert. Sowohl musikalisch, als auch schauspielerisch war ich überzeugt und von der Handlung und den Darstellern mitgerissen. Besonders herausragend fand ich die Darstellung von Sydney. Vor allem die schauspielerische Darstellung, aber auch der Gesang muteten beinahe einem professionellen Künstler an. Aber auch die Darsteller der anderen Figuren (bes. Marquis, Lucy, John Barnard) wirkten kaum wie welche, die in ausschließlich in ihrer Freizeit Musik machen. Also ich fand es wirklich gut und auch unterhaltsam.
Angela und André schrieb am 24. Oktober 2012
Was gibt es dazu noch zu sagen? Es war grandios! Eine wahnsinnige Truppe, die für 100 Leute im Publikum einfach jeden Tropfen Herzblut gibt! Tolles Orchester, Tolles Ensemble. Wir sind einfach begeistert! Einfach schade, dass so wenig Publikum da war. Ihr habt die großen Hallen verdient! Tausend Dank für diese klasse Leistung. Wir kommen bestimmt noch einmal!
Marion Hansen schrieb am 23. Oktober 2012
Liebes FME, herzlichen Glückwunsch zu einer wieder mal grandiosen Premiere. Es ist ein wahrer Genuss zu sehen, wie alle sich weiterentwickelt haben. Tolle Stimmen (Männer wie Frauen), sehr schöne Großszenen, super Kostüme. Leider wurden manche Dialoge von der Musik übertönt, da muss die Technik nochmal ran. Man merkt einfach das viele Herzblut, das in jeder Aufführung steckt. Herzlichen Glückwunsch an Stephan, Debüt voll gelungen! Wir freuen uns auf den 3.11., dann schlagen wir in geballter Bayern-Formation auf. Julia, rock die Bühne!!!! Macht weiter so, für alle Musical-Fans ein Muss!!! Liebe Grüsse Marion Hansen
André schrieb am 22. Oktober 2012
Liebes Ensemble, leider war ich in diesem Jahr weder vor noch zur Premiere da. Ich gratuliere zu einer gut gelungenen Premiere und freue mich auf's Wcohenende bei euch! Euer André
Helmut Gronenschild schrieb am 20. Oktober 2012
Euch allen, die ihr hart für euer neues Musical gearbeitet habt wünschen wir von ganzem Herzen den Spaß, die Freude und den Erfolg, den ihr Euch erträumt und den ihr verdient habt. Viel Glück für morgen und alle kommenden Spieltermine. Mit dickem "Daumendrücken" und herzlichen Grüßen Lidia und Helmut Gronenschild
Jeannette Blauwitz schrieb am 3. Oktober 2012
Liebes Ensemble, für den Endspurt der Proben wünsche ich Euch gute Nerven und viel viel Spaß. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder einmal in Münster einen unvergesslichen Abend zu erleben und bin sehr gespannt auf das neue Projekt. Herzliche Grüße vom Rhein Jeannette Blauwitz
Peter Willem schrieb am 13. September 2012
Wunderbar. Mit diesem Wort möchte ich alles zum Ausdruck bringen, was ich je von Euch gesehen habe. Umso mehr freue ich mich schon auf Eure neue Aufführung. Ich werde sie mir erst im November d. J. ansehen können; und das mit Hochgenuss. Mit bestem Gruß Peter Willem
Angelika Winkler schrieb am 6. Juni 2012
Je mehr ich mich mit dem neuen Musical ( „a tale of two cities“) beschäftige durch Lesen des Buches, Nähen und raussuchen der Kostüme aus den unzähligen Kisten im Keller, spüre ich die wachsende Begeisterung. Ich verstehe immer besser, dass diese große Aufgabe, ein Stück zu inszenieren nur mit ganz großer Leidenschaft zu bewältigen ist. Wenn dazu noch der berufliche Alltag hinzukommt…… Mein Respekt, Hochachtung und Anerkennung allen die ihren Teil dazu beitragen. Mir macht es große Freude einen kleinen Teil dazu beitragen zu können.