Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
689 Einträge
Michael Seifert schrieb am 24. April 2012
Wem auch immer sei Dank, dass es gelungen ist, dass Ihr Eure wunderbare künstlerische überregional geschätzte Arbeit fortsetzen könnt. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Ann-Kathrin schrieb am 28. Februar 2012
Ich habe auch den Zeitungsartikel gelesen und von 2 Mitgliedern über das Problem, das ihr vielleicht aufhören müsst, gehört. Es wäre wirklich zu schade, ich hoffe ihr könnt weiter machen, würde mich freuen es mir noch öfters angucken zu können oder mit zu spielen, wenn alles klappt. Gruß Ann-Kathrin und viel Erfolg beim Lösung finden.
Astrid schrieb am 14. Februar 2012
Ich habe gerade den Zeitungsartikel gelesen und hoffe, dass Ihr nicht aufhören werdet! Habe bisher nur Dracula gesehen und war sehr begeistert! Wäre sehr schade, wenn es nicht noch mehr Produktionen geben würde.
Petra schrieb am 27. Dezember 2011
Ich war begeistert von der Dracula-Aufführung am 9. Dezember und bin einer Kollegin wirklich sehr dankbar für diese Empfehlung. Die Anfahrt von Iserlohn hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich werde Euren Spielplan im Auge behalten! Gestört hat mich, dass bei der "Konfrontation" (Zu Ende) und in "Jonathans Schlafzimmer" einfach zu viele Personen auf der Bühne waren. Ich verstehe ja, dass alle Mitwirkenden möglichst oft auf die Bühne möchten und finde den Einsatz wirklich toll - aber hier war es doch etwas zuviel auf einmal. Bei mehr als 3 Vampiretten im Bett geht die Erotik der Szene flöten, auch wenn die Mädels noch so sexy daher kommen 🙂
Stephan schrieb am 25. Dezember 2011
Trotz Tecklenburg seid ihr immer der Jahreshöhenpunkt. Ein Sonderlob dem Orchester und dem superben Sound, obwohl wir direkt vor der Percussiongruppe saßen. Und wie in der WN stand: Gerne mehr Chorpassagen.... Beste Grüße Stephan
Elke schrieb am 18. Dezember 2011
Danke für die wunderbare Vorstellung am 10.12.,uns hat die Musik, das Schauspiel,der Gesang aber am allermeisten die gute Stimmung unter Euch gefallen. Wir freuen uns auf ein neues Musical im nächsten Jahr
Jan schrieb am 14. Dezember 2011
Ich habe (leider nur) die Derniere gesehen. Und war hellauf begeistert. Das Orchester: kraftvoll und mit einem unglaublich harmonischen Klang Der Chor: Leider fast zu selten singend auf der Bühne. Beim a capella-Teil von "zündet ein Feuer an" wundervoll druckvoll und klangstark! Die Solisten: Die ich schon kannte haben sich zu den lezten Stücken noch deutlich weiter entwickelt, ich war teilweise wirklich hin und weg (Super, Sarah!) Und die "neuen": Ein Riesengewinn, begeisternd, insbesondere Julia! Insgesamt eine mitreißende Inszenierung. Es hat schon sehr gekribbelt, selbst mal wieder mit dabei zu sein....
Malte schrieb am 12. Dezember 2011
Hallo, ich habe am 09.12.11 die Vorstellung besucht. Ich war total begeistert. Da kann sich Stage-Holding noch eine Scheibe abschneiden! es war einfach großartig! macht weiter so, ich komme gerne im nächsten Jahr wieder! Bis bald und schöne Feiertage dem ganzen Team. Euer M.
Christine Wehn schrieb am 12. Dezember 2011
Liebes Ensemble, am 10.12. waren wir nochmal in der letzten Vorstellung, natürlich nicht, ohne noch weitere Zuschauer (aus Siegen) mit zu bringen. Es war wieder wunderschön, wenn gleich schon ein wenig Abschiedsschmerz zu spüren war. Vielen Dank für all Euer Engagement, Können, Zeit, Nerven und was sonst noch so alles dazu gehört, von dem der Zuschauer oft gar nichts bemerkt. All das hat sich gehohnt! Wir wünschen allen eine schöne ruhige und erholsame Restadventszeit! Und wir kommen 100pro wieder!!!! Die Wehns aus Iserlohn
Michael schrieb am 12. Dezember 2011
Ich war bei der Derniere. Es war eine klasse Aufführung! Vom Orchester bis zu den Darstellern,wirklich professionell. & nicht zu vergessen die Leistung, die beiden Komponenten zusammenzubringen, die dem Gesamtleiter zu verdanken sind. Größter Respekt! Und danke für einen gelungenen Samstagabend 🙂
Amelie schrieb am 11. Dezember 2011
"Dracula" zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsmusicals, aber natürlich konnte ich mir nicht entgehen lassen euch das dritte Jahr in Folge zu sehen. Eure Aufführung von "Dracula", war für mich, besser als die Original Aufführung in Deutschland. Vor allem Christian hat mich als Dracula viel mehr überzeugt und passte auch stimmlich viel besser, als zu seiner Zeit Thomas Borchert im Original. Das ganze Ensemble war wie immer grandios und ohne jeden einzelnen von euch, hätte irgendetwas gefehlt. Auch ein großes Lob an das Orchester, die Technik, die Maske und das Bühnenbild, klanglich und optisch war es einmal mehr ein Hochgenuss. Ihr habt mir "Dracula" zumindest etwas mehr ans Herz gebracht und gezeigt das, dass Original nicht immer das Beste ist. Freue mich schon auf nächstes Jahr!
Karin Wahlbrink schrieb am 11. Dezember 2011
Ich war gestern in der letzten Vorstellung von Dracula und war total begeistert. Das Orchester und die Schauspieler waren professionell. Ein gelungener Abend. Ich freue mich schon auf die nächste Vorstellung in 2 Jahren. Alles Gute und schöne Feiertage. Karin
Nina T. schrieb am 10. Dezember 2011
Ich war gestern in der Vorstellung und zuerst einmal ein ganz großes Lob! Schauspiel, Gesang, Bühnenbild, Kostüme, Lichttechnik - super, das passte alles! Ich muss lediglich sagen, dass Dracula von hinten wirkte, als habe er einen Bart, vielleicht war da die Schminke selbst für Theaterverhältnisse zu dick aufgetragen. Aufgefallen sind noch zwei Kleinigkeiten: Als Renfields "Zelle" das zweite Mal auf der Bühne stand, fehlten die Kästen, in denen er sein Getier gehalten hat; und zum anderen wirkte das Buch, welches zum Ende hin auf dem Schreibtisch liegt, als sei es ein Taschenbuch von heute (was es wahrscheinlich auch war) - sind nur Kleinigkeiten, aber manchmal sind es gerade Kleinigkeiten, die auffallen, auch wenn sie keine Auswirkungen auf das Gesamtergebnis haben. Insgesamt dennoch eine wirklich gelungene Sache, mitreißend, man fühlte sich mehr oder weniger wie ein Teil des Ganzen.
Anne schrieb am 10. Dezember 2011
Hi, ich war gesterm zum zweiten Mal bei Eurer Vorstellung. Obwohl es mir beim ersten Mal schon so gut gefallen hat, dass ich wiedergekommen bin, fand ich es gestern fast noch besser! Die Musik des Orchesters geht unter die Haut, den Sängern in den Hauptrollen könnte ich stundenlang zuhören und wenn das Ensemble gemeinsam im Chor singt bekommt man Gänsehaut. Dracula fand ich gesanglich gestern besonders gut! Ich habe absolute Hochachtung davor, wieviel Mühe, Arbeit und Liebe Ihr in Eurer Freizeit(!) für die Aufführungen aufbringt! Freue mich auf das nächste Jahr 😉 Genießt die letzte Aufführung heute! Viele Grüße Anne
Markus Lange schrieb am 10. Dezember 2011
Hallo Zusammen, für die heute Vorstellung (leider schon die letzte) wünschen wir Euch viel Spaß und Erfolg und ich denke Ihr werdet dann noch einmal richtig Feiern und das habt Ihr euch mit dieser super Leistung redlich verdient. Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Projekt und wünschen dafür schon einmal viel Erfolg. Liebe Grüße Brigitte und Markus Lange
Helmut Gronenschild schrieb am 10. Dezember 2011
Dem gesamten Team wünsche wir, Maike und Philip Hülsen, meine Frau Lidia und ich einen wunderschönen letzten Aufführungsabend und eine tolle und erfolgreich Derniere. Allen ein frohes Weihnachtsfest verbunden mit einem herzlichen "Danke schön" frü eine tolle Unterhaltung, die wir auch in diesem Jahr wieder bei und mit Euch und Ihnen genießen durften. In diesem Sinne alles, alles Gute für ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2012!
Markus Lange schrieb am 10. Dezember 2011
Hallo zusammen, Eure Vorstellung hat uns gestern, 09.12. sehr gut gefallen und haben das Stück genossen. Vielen Dank und macht weiter so, wir kommen nächstes mal auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße Markus Lange
Hermann-Josef Steeger schrieb am 7. Dezember 2011
Liebe Darsteller. Wir waren am 27.11. bei der Aufführung. Voller Hochachtung und Respekt vor allen Darstellern blicken wir auf dieses Musical Dracula zurück. Einfach gigantisch was Ihr daraus gemacht habt.Profis hätten es nicht besser machen können.Einfach Super. Hänschen Rosental hätte danach gesagt DAS WAR SPITZE!!!!!. Auch wenn es nicht mehr so gemütlich wäre, die Halle Münsterland wäre ausverkauft. Wer dieses Musical nicht miterlebt hat, hat was verpasst.Allein die Lichteffekte ,Kostüme,Darstellung u. die Musik waren gigantisch.Tosenden Beifall auch für die letzten Aufführungen und viel Erfolg im Jahr 2012.
Elke Treß schrieb am 6. Dezember 2011
Hallo, ich war am 4.12.in der Vorstellung Dracular und bin total begeistert.Die Musik, Choreographie und die autentischen Kostüme, einfach grandios. Ein großes Lob an das ganze Ensemble.
Peter Herrmann schrieb am 5. Dezember 2011
Liebes Ensemble, wir waren am Samstag (03.12.) in der Vorstellung und sind dazu extra aus Stuttgart gekommen. Jeder Kilometer hat sich gelohnt. Tiefe Verbeugung, vor allem vor dem Enthusiasmus und der begeisterten Hingabe, mit der sich alle in ihre Rolle vertieft haben. Natürlich gar keine Frage, dass das eine ganz große Vorstellung war. Stimmen, Spiel, Tanz und Choreographie, Orchester und die gesamte Insszenierung war einfach Spitze und absolut professionell. Wir haben auch am Sonntag auf der Heimfahrt immer noch wieder manche Szene nachempfunden. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für die letzten 2 Aufführungen und viel Erfolg auch bei der nächsten Inszenierung im nächsten Jahr. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir dann wieder kommen.