Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
689 Einträge
Peru schrieb am 21. November 2011
Sind eigentlich keine Musicalfans, aber das war ein echtes Genussstück. Vielen Dank
Susanne Kelpikowski schrieb am 21. November 2011
Ein ganz großes Lob an alle auf und hinter der Bühne. Es war sehr beeindruckend, was da durch musicalbegeisterte "Nicht-Profis" auf die Bühne gebracht wurde. Besonders gut gefallen hat mir das große Orchester, durch das die Wildhorn Musik besonders gut zu Geltung kam und natürlich die Tatsache, "Dracula" überhaupt auf der Bühne sehen zu können !
Rhea schrieb am 21. November 2011
Die Bilder sind ganz ganz toll!!!
Manuel Haverkamp schrieb am 21. November 2011
Eine geniale Vorstellung. Wenn man bedenkt das alles in der Freizeit entstanden ist, kann man nur sagen Hut ab. Kleiner Kritikpunkt: Das war reichlich Rauch aus den Nebelmaschinen. Aber hat zum Stück prima gepasst.
Dorit Hansen schrieb am 20. November 2011
Ich habe Eure Premiere gesehen und gestern war ich zum zweiten mal (diesmal war auch Omi "Els´chen" mit) bei Euch in "Dracula" und natürlich bin ich als Julia´s (Paten-)Tante nicht ganz objektiv, aber es ist eine ganz, ganz wunderbare Inszenierung. Habt Ihr diesmal den "appen Kopf" von Lucy mit Absicht nicht angestrahlt, oder hat der zuständige Beleuchter gepennt? Das war bei der Premiere so schön schaurig! Julia hat natürlich wieder suuuper gesungen und gespielt und Omi war auch total angetan!!! Klasse waren auch die "Dracurellas" und die "Irren", richtig geil bekloppt und überhaupt, ALLE klasse!! Und SUUUPER die großen Tanz-Szenen, tolle Choreo, sehr effektvoll!!! Schade, daß bei den Männern meistens der Text schlecht zu verstehen ist; Sarah und Julia sind immer 1A zu verstehen. Und ganz besonders schaaade, daß es nur 11 Aufführungen gibt! Da steckt doch so viel Arbeit und Herzblut drin!! Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg und daß das Spenden-Töpfchen immer reichlich gefüllt wird, damit Ihr immer weiter machen könnt! Ganz, ganz besonders liebe Grüße, Dorit und Julia´s Omi Els´chen
jürgen schneeberg schrieb am 19. November 2011
Hallo Zusammen...ich habe gestern Eure Dracula Aufführung besucht und bin jetzt noch restlos begeistert!! Eine Wahnsinnsleistung!! Das so schön und rund auf die Beine zu stellen, da kann man nur erahnen, was da an Arbeit hintersteckt. Tolle Szenen auf der Bühne, die von einer perfekten Beleuchtung sehr wirksam unterstützt wurden!! Ein Orchester, das so gar nicht nach Laienorchester klang, gepaart mit Gesangsleistungen die sich hören lassen können! Na klar gab es deutliche Unterschiede in der Stimmqualität, aber das erwartet man ja bei einer semiproffessionellen Aufführung nicht anders und es war auch nicht dramatisch. Die 3 Hauptrollen sind auf jeden Fall spitze und auch die anderen Rollen fand ich passend besetzt. Ich hatte bisher Titanic und Frankenstein von Euch gesehen und muß sagen, dass mir Dracula bisher mit weitem Abstand am besten gefällt. Ein Manko der früheren Produktionen habt ihr auch deutlich besser in den Griff bekommen. Die Tonqualität war toll. Gut abgemischt und nicht zu laut. Klar, ist das Orchester an manchen Stellen leicht über den Stimmen, aber immer nur temporär und nicht dramatisch. Dafür ist es ja ein "Live-Orchester" das vor der Bühne sitzt und das dramaturgisch auch an der Intensität der Aufführung beteiligt ist. Ich mache auf jeden Fall fleißig Werbung im Bekanntenkreis für Euer Stück und wer weiß....vieleicht sehen wir uns im Dezember noch einmal! Gruß, Jürgen
Annika schrieb am 19. November 2011
Hallo zusammen, ich bin sehr begeistert! Riesenlob an Mina & Lucy --> der Hammer!!! Richtig gut fand ich auch die Choreographien, sehr coole Schritte und interessante Bilder (die Zeitlupenkämpfe kamen sehr gut rüber!) -> Respekt an die Choreographin! Insgesamt eine tolle Vorstellung: Bühnenbild, Kostüme, Chor alles passt super zusammen. Vor allem im ersten Akt hätte es etwas weniger Nebel auch getan - aber der Rest der Technik hat 1a gepasst 😉 Viele Grüße Annika
Helmut Gronenschild schrieb am 19. November 2011
Ihr Lieben, gestern waren wir wieder bei Euch: es war wundervoll. ihr habt uns wieder verzaubert. Ich denke, dieses Stück ist das Beste, das ihr je aufgeführt habt.Wir waren in a l l e n Bestandteilen und Facetten begeistert. Danke dafür und viel Glück für alle anderen Vorstellungen. Und was ich noch sagen wollte und ich kann natürlich nur von mir sprechen: ihr seit ja vom Beifall verwöhnt. Ich hätte gestern durchgehend applaudieren können. aber das Stück war so intensiv und dramatisch, daß ich das als Störung empfunden hätte. Auch für mich selbst. Und noch etwas: ihr seit sooo gut, erhöht doch einfach die Preise ein wenig. Vielleicht dann mit Studentenrababatt.Wenn ich sehe, welche Preise die sogenannten professionellen Musicals verlangen: 50 - 120 €. In diesem Sinne: danke für den beeindruckenden Abend und Euch allen weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße aus Willich vom Papa einer Aktiven!!
Steffanie schrieb am 17. November 2011
Grandiose Vorstellung - ich war in der zweiten - mit phantastischen Kostümen, Masken, Musikern und vor allem Stimmen! Leider war ich erst das erste Mal bei Euch, Ihr seid eine tolle Bereicherung für das kulturelle MS, für überschaubares Geld ein wunderbarer Abend. Schade fand ich nur an manchen Stellen, dass das Orchester im Verhältnis zu den SängerInnen zu laut war, ich hätte gern mehr Text verstanden und Stimme gehört. Respekt vor dem großen Engagement, weiter so, viel Spaß bei den nächsten Aufführungen und nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei! Steffanie
Nina schrieb am 16. November 2011
Genial!!!! Habe die Show am Sonntag gesehen und bin hin und weg!!!! Großes Lob an die Kostümschneiderinnen, die Kostüme waren wunderschön!!!! Gerade die beiden weiblichen Hauptrollen waren sehr gut!!! Großes Lob, sehr klasse gesungen und geschauspielert!!!! Und das Bühnenbild war auch der Hammer!!!! Macht weiter so, ich wünsche euch noch eine schöne Spielzeit!!! Viel Spaß!!!! Liebe Grüße
Annika schrieb am 15. November 2011
Moin Ich war Sonntag in der Vorstellung und muss sagen: Hut ab. Was ihr da auf die Beine gestellt habt ist wirklich der Hammer, vor allem wenn man bedenkt, dass ihr das in eurer Freizeit macht und eigentlich Laien seid...Aber die Stimmen, die Kulisse, wow. Ihr müsst euch wirklich nicht vor den Großen verstecken!
Marina schrieb am 15. November 2011
Hallo (: Es war echt eine sehr tolle Vorstellung (: Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Stück. Viele liebe Grüße, Marina (:
Susanne schrieb am 14. November 2011
Hallo zusammen, auch ich war sehr begeistert von Eurer Aufführung gestern! Es ist wirklich enorm, was Ihr in der Freizeit leistet. Einziges kleines Manko war vermutlich ein Technisches: Die Männerstimmen sind neben dem Orchester manchmal ein wenig untergegangen. Dafür waren die Frauenstimmen einfach überwältigend. Ich gebe der MZ Recht, dass die beiden auf jeder Bühne als Profi singen könnten. Und noch ein besonderer Bonus für diejenigen, die von der Bühne aus rechts sitzen: Ein eiskalter Hauch kam durch die Tür immer kurz vor dem Erscheinen der Darsteller vom Seiteneingang. Ungeplant aber so was von Passend 🙂 Liebe Grüße und ich freue mich jetzt schon auf die Vorstellung im nächsten Jahr! Susanne
Stefan, Karin und Maria schrieb am 14. November 2011
Dracula-Super gut!!!!!! Ganz tolles Orchester, ebenso gute Darsteller. Lob auch an alle die im Hintergrund gearbeitet haben.
Tanja schrieb am 14. November 2011
Hallo, seit 2004 bin ich großer Fan Eures Ensembles und habe keine Vorstellung verpasst !!! Gestern habe ich mir nun Eure neueste Aufführung angeschaut und war wieder restlos begeistert !!! Tolles Ensemble, tolle Schauspieler / Sänger - absolut perfekt !!! Auch das Stück an sich hat mich richtig in seinen Bann gezogen. Ich mag diese tragischen Geschichten. Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings für Euch: etwas mehr Werbung hätte sicher nicht geschadet. In den letzten Jahren hingen immer Plakate in Gievenbeck und dieses Jahr kein einziges. Sicher würden noch ein paar Leute mehr sich diese grandiosen Aufführungen anschauen wenn sie nur davon wüßten!!! Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr, Tanja
Kristina schrieb am 14. November 2011
Herzlichen Dank für einen grandiosen und mitreißenden Abend! Ihr habt eine sehr überzeugende und professionelle Arbeit gezeigt.
Tobi Heyder schrieb am 14. November 2011
Ich war gestern Abend in "Dracula" und fand die Aufführung sehr gut, ich habe selber schon mal an einem Theaterprojekt (Overberg-Kolleg-Münster) mitgewirkt und kann es jedem mal empfehlen. Zur Aufführung gestern kann ich nur meinen Respekt aussprechen da ich weiß wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt. Außerdem wollte ich direkt mal fragen ob es möglch ist, selber mal bei euch mitzuwirken? Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Aufführen des aktuellen Stückes. Tobi Heyder
Tobi schrieb am 14. November 2011
Echt tolle Arbeit. Da kommt Wehmut auf! Es war super schön, so viele bekannte Gesichter auf, hinter und vor der Bühne bei eurer Premiere wiederzusehen. Euch noch viel Spaß bei den verbleibenden Aufführungen.
S. schrieb am 14. November 2011
Waaaaaaaas? Ihr seid keine Profis??? Das glaube ich doch nicht! Ich bin immernoch total begeistert von der Premiere und habe jetzt wieder Lust in einem Musical mitzumachen. Ich freue mich auf die nächsten Vorstellungen. Macht weiter so!!!
Judith schrieb am 13. November 2011
Mein Kleid tanzt immer noch :0) Viel Freude, Erfolg, Musik - ihr seid super!!!