Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
776 Einträge
Stefan, Karin und Maria schrieb am 14. November 2011 um 12:51:
Dracula-Super gut!!!!!!
Ganz tolles Orchester, ebenso gute Darsteller. Lob auch an alle die im Hintergrund gearbeitet haben.
Tanja schrieb am 14. November 2011 um 12:43:
Hallo, seit 2004 bin ich großer Fan Eures Ensembles und habe keine Vorstellung verpasst !!! Gestern habe ich mir nun Eure neueste Aufführung angeschaut und war wieder restlos begeistert !!! Tolles Ensemble, tolle Schauspieler / Sänger - absolut perfekt !!! Auch das Stück an sich hat mich richtig in seinen Bann gezogen. Ich mag diese tragischen Geschichten. Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings für Euch: etwas mehr Werbung hätte sicher nicht geschadet. In den letzten Jahren hingen immer Plakate in Gievenbeck und dieses Jahr kein einziges. Sicher würden noch ein paar Leute mehr sich diese grandiosen Aufführungen anschauen wenn sie nur davon wüßten!!! Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr, Tanja
Kristina schrieb am 14. November 2011 um 12:32:
Herzlichen Dank für einen grandiosen und mitreißenden Abend!

Ihr habt eine sehr überzeugende und professionelle Arbeit gezeigt.
Tobi Heyder schrieb am 14. November 2011 um 10:02:
Ich war gestern Abend in "Dracula" und fand die Aufführung sehr gut, ich habe selber schon mal an einem Theaterprojekt (Overberg-Kolleg-Münster) mitgewirkt und kann es jedem mal empfehlen.

Zur Aufführung gestern kann ich nur meinen Respekt aussprechen da ich weiß wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt. Außerdem wollte ich direkt mal fragen ob es möglch ist, selber mal bei euch mitzuwirken?

Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Aufführen des aktuellen Stückes.

Tobi Heyder
Tobi schrieb am 14. November 2011 um 09:12:
Echt tolle Arbeit. Da kommt Wehmut auf!

Es war super schön, so viele bekannte Gesichter auf, hinter und vor der Bühne bei eurer Premiere wiederzusehen.

Euch noch viel Spaß bei den verbleibenden Aufführungen.
S. schrieb am 14. November 2011 um 09:02:
Waaaaaaaas? Ihr seid keine Profis??? Das glaube ich doch nicht!
Ich bin immernoch total begeistert von der Premiere und habe jetzt wieder Lust in einem Musical mitzumachen.
Ich freue mich auf die nächsten Vorstellungen.
Macht weiter so!!!
Judith schrieb am 13. November 2011 um 21:21:
Mein Kleid tanzt immer noch :0)
Viel Freude, Erfolg, Musik - ihr seid super!!!
Christine Wehn schrieb am 13. November 2011 um 19:29:
Hallo alle zusammen,

es war sooooo.... wunderbar. Einfach perfekt und total beeindruckend. Alles Engagement hat sich mehr als gelohnt.
Vielen Dank!
Wir freuen uns schon auf "unsere" zweite Vorstellung im Dezember.

Christine Wehn
Michelle&Evelin Gluth schrieb am 13. November 2011 um 13:50:
Hallo liebes Ensemble 🙂
Wir waren begeistert! Letztes Jahr hat uns "Scrooge" so gut gefallen und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Der Gesang, die Darsteller und auch die Effekte waren klasse!
So eine grandiose Arbeit ohne finanzielle Entlohnung zubekommen ist schon ein starkes Stück :)Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Wie wäre es mal mit König der Löwen oder Die Schöne und das Biest ? 😉 Liebste Grüße, macht weiter so!
Denise schrieb am 13. November 2011 um 12:32:
Ich bin einfach nur hin und weg !
Das war bis jetzt mein bestes Musical.
Wär ich nicht da hingegangen, hätte ich wirklich was verpasst.
Ich stand zwar auch schon oft auf der Bühne und konnte nicht so richtig nachvollziehen, warum es den Leuten so geviel, aber jetzt kann ich das! Bei diesem Musical waren die Schauspieler richtig in den Rollen. Sie haben das richtig, richtig, richtig gut gespielt ! 🙂

Und so nah ein einen Orchester zu sitzen war wirklich ein Traum. Der klang der Geigen, mal verträumt, mal gefährlich. Mal traurig, mal richtig fröhlich. Es war einfach wunderschön. Und ich möchte auch ein großes Lob an meinen Leher Thomas Schmillenkamp los werden.
"Das war einfach wunderschön, danke für den tollen Abend"

Bitte macht so weiter !
Eure Denise
Angelika Winkler schrieb am 12. November 2011 um 23:37:
Liebes Ensemble,
es gruselt mich noch immer und die Gänsehaut geht gar nicht mehr weg.
Eine super tolle Leistung von euch allen, da ziehe ich meinen Hut!!!!!
Besonderen Dank für die tollen Blumen und dass ich nun auch mal erleben durfte wie es sich anfühlt auf der Bühne stehen zu dürfen.
Gerne hüte ich all eure schönen, wertvollen Kostüme,mache kleine Änderungen und backe weiter zu jeder Vorstellung einen Kuchen.
Es macht mir große Freude euch helfen zu können.
Bis zur nächsten Vorstellung.
Lieben Gruß und gute Nacht
Angelika
Teresa schrieb am 12. November 2011 um 18:49:
Hach Leute, es ar wieder so unglaublich wunderbar gestern!!!! Großes Lob an einfach alle! Besonders Mina, Lucy, Jonathan, Dracula, Renfield, Jack, Arthur, Quincey, van Helsing, die Vampirellas und das Ensemble haben mich überzeugt. Waren alle?! Jaaa, stimmt natürlich auch! Unübertreffbar natürlich auch wieder das Orchester. Leute, ihr seid einfach der HAMMER. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, und habe es gestern auch schon ziemlich oft gesagt... Die Technik ebenfalls ein Treffer, wunderbar abgemischter Ton, hammer Lichteffekte... Ich komm gar nicht aus dem Lob raus. Einziger Kritikpunkt: Münster ist viiiiel zu weit weg von uns! Aber irgendwie komm ich schon nochmal hin, um mir das Stück noch einmal anzuschauen! Viel Erfolg bei euren weiteren Aufführungen, und wir seh`n uns!!
Liebe Grüße
Tanja schrieb am 12. November 2011 um 13:22:
Wow, das war super. Leider habe ich besher nur dieses Stück von Euch gesehen, aber es wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein. Es hat mich total gepackt und von Anfang bis Ende mitgerissen. Ich bin total begeistert und freue mich auf das nächste Stück;-)
Bernhard schrieb am 12. November 2011 um 11:44:
Hi
Das Freie Musical Ensemble Münster hat sich meiner Meinung nach wieder einmal selbst übertroffen. Und es kommt mir so vor als würdet ihr jedes Jahr besser werden.
Diese Darsteller, Diese Requisiten, Dieses Orchester. Und alle verbindet die Leidenschaft an der Musik. Einfach unglaublich. Ihr braucht euch in keinster Weise hinter einer professionellen Aufführung zu Verstecken. Ihr seit einfach großartig.
Ich freue mich jetzt schon auf die folgenden Vorstellungen und wünsche euch viel Spaß und nch mehr viel mehr Erfolg!
Danke für einen wundervoller Abend.

MfG
Bernhard
Marion Hansen schrieb am 12. November 2011 um 08:53:
Liebes Ensemble,

Ihr habt alles gegeben! Wir danken Euch für einen wunderschönen Abend mit tollen Sängern, Darstellern und hervorragenden Musikern. Man kann gar nicht genug Lob aussprechen, denn kein Außenstehender kann beurteilen, wieviel Arbeit und Aufwand in diesem Musical stecken.

Wir ziehen den Hut vor soviel Spiel- und Singfreude.
Macht weiter so, wir freuen uns auf weitere 2 Vorstellungen.

P.S. An Julia: Gib alles für Deinen Traum. Du schaffst das!!!!
Jürgen Lichtenberg schrieb am 12. November 2011 um 08:39:
Hallo liebes Ensemble,

als Wildhorn-Fans durften wir uns natürlich die deutsche Erstaufführung von Dracula nicht entgehen lassen. Und davon haben uns auch 700 km An-und Abreise nicht abgehalten. Und es hat sich mehr als gelohnt! Wir sind schon seit 25 Jahren musicalmässig in Europa unterwegs und können Ihnen sagen, dass Sie sich hinter Stadttheater-Aufführungen nicht verstecken müssen....Ganz im Gegenteil! Insofern noch viel Erfolg und wenn wir uns für 2012 was wünschen dürfen dann "Der Graf von Monte Christo". Sie wissen schon aus welcher Feder das Stück ist.....:-)
Iris Krähwinkel schrieb am 12. November 2011 um 07:40:
Eine wunderbare Premiere.
Ihr wart einfach klasse.
Ich freue mich schon auf die Derniere, die Karten sind bereits bestellt.
Bis dahin noch weitere tolle, erfolgreiche Aufführungen.
A.N. schrieb am 12. November 2011 um 00:02:
Hallo
Ich wünsche euch viel Erfolg

Ein schöner Satz aus dem Münsterland Magazin (WDR)
Schade dass es nur 11 Vorstellungen gibt.
Wenn man weiß, dass alle "nur" Laiendarsteller sind
und die bisherigen Vorstellungen kennt, finde ich es auch schade, dass es nur 11 Vostellungen gibt.
macht eiter so mit.
P.S. Gruß an Brezel Bernhard
Sigi Hentschel schrieb am 11. November 2011 um 13:18:
Für die Premiere heute wünsche ich Euch allen Toi, Toi, Toi und hinterher eine wunderschöne Premierenfeier!
Sigi Hentschel
Helmut Gronenschild schrieb am 11. November 2011 um 05:29:
Hallo Ihr Alle,

ich wünsche Euch heute Abend einen tollen Erfolg. In Gedanken bin ich als Papa einer Aktiven in der Walldorf Schule und fiebere mir Euch.
Toi, toi, toi und gaanz viel Spaß und Erfolg!!!
Britta schrieb am 31. Juli 2011 um 14:05:
Sehr cooles Foto auf der Startseite! 🙂
Dominik schrieb am 31. Juli 2011 um 11:59:
Hey,
habe euch heute bei der Blutspende gesehen, ihr wart echt toll 🙂
ICh komme aufjedenfall zu eurer Premiere von Dracula ^^

Liebe Grüße
Jana Hentschel schrieb am 28. Juli 2011 um 12:27:
Schöne neue Homepage!
Wiebke schrieb am 20. Juli 2011 um 16:10:
Hi!

Die neue Seite ist echt schön :-).
Wolfgang schrieb am 5. Juli 2011 um 21:23:
Es war sehr schön das erste mal mit Euch und ich werde dabei bleiben wenn Ihr das möchtet