Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
689 Einträge
Christine Wehn schrieb am 13. November 2011
Hallo alle zusammen, es war sooooo.... wunderbar. Einfach perfekt und total beeindruckend. Alles Engagement hat sich mehr als gelohnt. Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf "unsere" zweite Vorstellung im Dezember. Christine Wehn
Michelle&Evelin Gluth schrieb am 13. November 2011
Hallo liebes Ensemble 🙂 Wir waren begeistert! Letztes Jahr hat uns "Scrooge" so gut gefallen und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Der Gesang, die Darsteller und auch die Effekte waren klasse! So eine grandiose Arbeit ohne finanzielle Entlohnung zubekommen ist schon ein starkes Stück :)Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Wie wäre es mal mit König der Löwen oder Die Schöne und das Biest ? 😉 Liebste Grüße, macht weiter so!
Denise schrieb am 13. November 2011
Ich bin einfach nur hin und weg ! Das war bis jetzt mein bestes Musical. Wär ich nicht da hingegangen, hätte ich wirklich was verpasst. Ich stand zwar auch schon oft auf der Bühne und konnte nicht so richtig nachvollziehen, warum es den Leuten so geviel, aber jetzt kann ich das! Bei diesem Musical waren die Schauspieler richtig in den Rollen. Sie haben das richtig, richtig, richtig gut gespielt ! 🙂 Und so nah ein einen Orchester zu sitzen war wirklich ein Traum. Der klang der Geigen, mal verträumt, mal gefährlich. Mal traurig, mal richtig fröhlich. Es war einfach wunderschön. Und ich möchte auch ein großes Lob an meinen Leher Thomas Schmillenkamp los werden. "Das war einfach wunderschön, danke für den tollen Abend" Bitte macht so weiter ! Eure Denise
Angelika Winkler schrieb am 12. November 2011
Liebes Ensemble, es gruselt mich noch immer und die Gänsehaut geht gar nicht mehr weg. Eine super tolle Leistung von euch allen, da ziehe ich meinen Hut!!!!! Besonderen Dank für die tollen Blumen und dass ich nun auch mal erleben durfte wie es sich anfühlt auf der Bühne stehen zu dürfen. Gerne hüte ich all eure schönen, wertvollen Kostüme,mache kleine Änderungen und backe weiter zu jeder Vorstellung einen Kuchen. Es macht mir große Freude euch helfen zu können. Bis zur nächsten Vorstellung. Lieben Gruß und gute Nacht Angelika
Teresa schrieb am 12. November 2011
Hach Leute, es ar wieder so unglaublich wunderbar gestern!!!! Großes Lob an einfach alle! Besonders Mina, Lucy, Jonathan, Dracula, Renfield, Jack, Arthur, Quincey, van Helsing, die Vampirellas und das Ensemble haben mich überzeugt. Waren alle?! Jaaa, stimmt natürlich auch! Unübertreffbar natürlich auch wieder das Orchester. Leute, ihr seid einfach der HAMMER. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, und habe es gestern auch schon ziemlich oft gesagt... Die Technik ebenfalls ein Treffer, wunderbar abgemischter Ton, hammer Lichteffekte... Ich komm gar nicht aus dem Lob raus. Einziger Kritikpunkt: Münster ist viiiiel zu weit weg von uns! Aber irgendwie komm ich schon nochmal hin, um mir das Stück noch einmal anzuschauen! Viel Erfolg bei euren weiteren Aufführungen, und wir seh`n uns!! Liebe Grüße
Tanja schrieb am 12. November 2011
Wow, das war super. Leider habe ich besher nur dieses Stück von Euch gesehen, aber es wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein. Es hat mich total gepackt und von Anfang bis Ende mitgerissen. Ich bin total begeistert und freue mich auf das nächste Stück;-)
Bernhard schrieb am 12. November 2011
Hi Das Freie Musical Ensemble Münster hat sich meiner Meinung nach wieder einmal selbst übertroffen. Und es kommt mir so vor als würdet ihr jedes Jahr besser werden. Diese Darsteller, Diese Requisiten, Dieses Orchester. Und alle verbindet die Leidenschaft an der Musik. Einfach unglaublich. Ihr braucht euch in keinster Weise hinter einer professionellen Aufführung zu Verstecken. Ihr seit einfach großartig. Ich freue mich jetzt schon auf die folgenden Vorstellungen und wünsche euch viel Spaß und nch mehr viel mehr Erfolg! Danke für einen wundervoller Abend. MfG Bernhard
Marion Hansen schrieb am 12. November 2011
Liebes Ensemble, Ihr habt alles gegeben! Wir danken Euch für einen wunderschönen Abend mit tollen Sängern, Darstellern und hervorragenden Musikern. Man kann gar nicht genug Lob aussprechen, denn kein Außenstehender kann beurteilen, wieviel Arbeit und Aufwand in diesem Musical stecken. Wir ziehen den Hut vor soviel Spiel- und Singfreude. Macht weiter so, wir freuen uns auf weitere 2 Vorstellungen. P.S. An Julia: Gib alles für Deinen Traum. Du schaffst das!!!!
Jürgen Lichtenberg schrieb am 12. November 2011
Hallo liebes Ensemble, als Wildhorn-Fans durften wir uns natürlich die deutsche Erstaufführung von Dracula nicht entgehen lassen. Und davon haben uns auch 700 km An-und Abreise nicht abgehalten. Und es hat sich mehr als gelohnt! Wir sind schon seit 25 Jahren musicalmässig in Europa unterwegs und können Ihnen sagen, dass Sie sich hinter Stadttheater-Aufführungen nicht verstecken müssen....Ganz im Gegenteil! Insofern noch viel Erfolg und wenn wir uns für 2012 was wünschen dürfen dann "Der Graf von Monte Christo". Sie wissen schon aus welcher Feder das Stück ist.....:-)
Iris Krähwinkel schrieb am 12. November 2011
Eine wunderbare Premiere. Ihr wart einfach klasse. Ich freue mich schon auf die Derniere, die Karten sind bereits bestellt. Bis dahin noch weitere tolle, erfolgreiche Aufführungen.
A.N. schrieb am 12. November 2011
Hallo Ich wünsche euch viel Erfolg Ein schöner Satz aus dem Münsterland Magazin (WDR) Schade dass es nur 11 Vorstellungen gibt. Wenn man weiß, dass alle "nur" Laiendarsteller sind und die bisherigen Vorstellungen kennt, finde ich es auch schade, dass es nur 11 Vostellungen gibt. macht eiter so mit. P.S. Gruß an Brezel Bernhard
Sigi Hentschel schrieb am 11. November 2011
Für die Premiere heute wünsche ich Euch allen Toi, Toi, Toi und hinterher eine wunderschöne Premierenfeier! Sigi Hentschel
Helmut Gronenschild schrieb am 11. November 2011
Hallo Ihr Alle, ich wünsche Euch heute Abend einen tollen Erfolg. In Gedanken bin ich als Papa einer Aktiven in der Walldorf Schule und fiebere mir Euch. Toi, toi, toi und gaanz viel Spaß und Erfolg!!!
Britta schrieb am 31. Juli 2011
Sehr cooles Foto auf der Startseite! 🙂
Dominik schrieb am 31. Juli 2011
Hey, habe euch heute bei der Blutspende gesehen, ihr wart echt toll 🙂 ICh komme aufjedenfall zu eurer Premiere von Dracula ^^ Liebe Grüße
Jana Hentschel schrieb am 28. Juli 2011
Schöne neue Homepage!
Wiebke schrieb am 20. Juli 2011
Hi! Die neue Seite ist echt schön :-).
Wolfgang schrieb am 5. Juli 2011
Es war sehr schön das erste mal mit Euch und ich werde dabei bleiben wenn Ihr das möchtet
Sabine schrieb am 4. April 2011
Hallo, in diesem Jahr Dracula. Na da freue ich mich schon drauf und bin sehr auf die Umsetzung gespannt. Viele Grüße Sabine
Thorsten schrieb am 20. Dezember 2010
Hallo! Ich hoffe inzwischen haben sich alle wieder von der Deniere und dem anschließenden Abbau, sowie dem ein oder anderen Kaltgetränk erholt!!! Nachdem wir ja nun die letzte Aufführung hatten, möchte ich auch kurz eine Rückmeldung von meiner Seite geben! Ich bin ja erst relativ kurzfristig vor knapp 5 Wochen überhaupt dazu gestoßen, wußte also nicht wirklich was mich erwartet (mal abgesehen von einer Aufführung Titanic, die ich ja gemacht habe). Mir hat es auf jeden Fall bei Euch großen Spaß gemacht und ich war gerne ein Teil dieses großartigen "Haufens"!! DANKE an alle Darsteller, die meinen Job durch die(meistens 🙂 ) eigene Bedienung der Ports leichter gemacht haben. DANKE an das fabelhafte Orchester, es hat wirklich Spaß gemacht Euch zu mischen, von den Nordstern-Aufenthalten mal ganz zu schweigen! 🙂 DANKE an Ingo, Carsten, Gert und Andreas (stellvertretend für alle anderen), für die unglaublich viele Arbeit, die Ihr in dieses Stück investiert habt! Und zu guter Letzt ein ganz persönlicher Dank von mir an Daniel, der hinter der Bühne einen hervorragenden Job mit den Headsets gemacht hat!!!!!! Normalerweise kontrolliere ich bei jeder Show vorher selber die Ports.......diesmal habe ich das nicht ein einziges Mal gemacht, weil ich wußte das es läuft!!! Gruß an Georg, Holger und Kai vom Licht, es war schön zum Abschluß des Jahres, nach vielen Einzelveranstaltungen, mal wieder was größeres mit Euch zusammen zu machen!!! Termine für´s nächste Jahr habe ich vorliegen...ich schau mal was ich tun kann! Im Prinzip bin ich auf jeden Fall gerne wieder dabei!! Euch allen schöne Weihnachtstage und bis bald mal!! Gruß, Thorsten www.prosound-muenster.de www.covernight.de