Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
689 Einträge
Daniel schrieb am 17. November 2009
Nur ein kleiner Nachtrag zur Tubanachfrage. WIR HATTEN EINE TUBA. Aber leider konnte er nicht bei allen Aufführungen dabei sein. Aber sicher beim nächsten mal:-)) Herzlichen Dank noch einmal an das gesamte Ensemble: Es war eine riesige Zeit und ne Menge Gänsehaut. Weiter so!!!!
Dieter B. schrieb am 16. November 2009
Hallo Ihr Lieben, trotz stark angekratzter Gesundheit wollte ich mir eines -natürlich- nicht nehmen lassen. Euch auf und mit der Titanic zu sehen. Habe es gerade noch rechtzeitig zur Derniere geschafft und was bleibt mir zu sagen: Darsteller und Orchester einfach überwältigend. Da ich weiß, wieviel Zeit, Energie und "Herzblut" in der Darstellung von solch grandiosen Aufführungen steckt, ist Euch meine Anerkennung gewiss. Ihr wart besser, als manches professionelle Ensemble. Das Orchester eindeutig mit eingeschlossen. Wünsche Euch für die Zukunft alles, alles Gute und die Kraft, für weitere solcher wunderschönen Aufführungen. @ Andre´K: Die Frage, die man so nicht besser stellen kann. Haste klasse gemacht und mit sooo viel Gänsehautgefühl!!! Wünsche Anna und Dir eine tolle gemeinsame Zukunft. Herzliche Grüße Dieter B. (der "Knaller" aus Frankenstein)
Jan schrieb am 16. November 2009
Tja, eigentlich komisch, wenn ein Ensemblemitglied ins eigene Gästebuch schreibt. Aber ich wollte im Namen des FME gnaz herzlich unserem Dernierenpublikum danken. Es war einfach ein genialer Start, als beim Ablegen das gesamte Publikum zurückgewinkt hat! Da ist dem gesamten Chor wirklich für eine Sekunde der Ton weggebrochen. Und noch zwei Szenen später sah man hinter der Bühne nur breit lächelnde Gesichter, teilweise mit Tränen im Augenwinkel! Danke Euch dafür, besonders an die Initiatoren, das die Derniere für uns noch unvergesslicher gemacht 😉 Jan
Benni schrieb am 15. November 2009
Hallo Ensemble Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu einem wunderbaren Musical! Es hat mich richtig mitgerissen, einfach toll! Besonders beeindruckt hat mich die Intonation und das Zusammenspiel des gesamten Orchesters! Da Kritik ja nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht wird, hätte ich noch einen Verbesserungspunkt für nächstes Jahr: Als "alter" Blechbläser fehlt mit in diesem Ensemble noch die Tuba. Um Wilfried Brandstötter, den Tubisten von Mnozil Brass zu zitieren: "Die Basis jeder Grundlage ist das Fundament!" Eine Tuba gäbe sicherlich noch einen weiteren zusätzlichen Kick. Gruß aus Aachen, der Ausflug war es in jedem Fall wert! Benni
Renate Schmidt schrieb am 15. November 2009
Liebes Titanic - Super Ensemble!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Aufführung! Haben gespürt das Ihr ein so tolles eingespieltes mit Freude spielendes Team seit, man kann jedem einzelnen von Euch für diese Leistung gratulieren. Anfangs dachten wir bei der Platzwahl(9 Personen)direkt links in der Ecke durch den Schlagzeuger verdeckt sitzend wäre sehr laut, aber einen besseren Platz konnten wir nicht haben.Hatten sogar Zusatzeinlagen durch die beiden Schlagzeuger-super Kompliment für diese vielseitigen passgenauen Einsätze. Die wunderbare Bühnengestaltung, die Kostüme (ich weiß welches Engagement dahintersteht Kompliment),die Maske,die passenden Requisiten und nicht zuletzt das Orchester - alles war so stimmig und einfühlsam, das man einfach "verzaubert" dem Alltag entrückt wurde. Und zum Schluß die Herzergreifende Zugabe Toll!!!! Also nochmal vielen, vielen Dank für einen wunderschönen Abend und jetzt schon freuen wir uns auf die nächste Produktion! Viele Liebe Grüße aus dem Warendorfer Nähstübchen Team Renate Schmidt
Iris Krähwinkel schrieb am 15. November 2009
Hallo liebes FME-Team, wie bereits die Premiere war auch die Derniere einfach klasse!! Sogar ein wenig besser. Eigentlich schade, dass so ein Projekt so schnell vorbei ist, aber das was ihr geleistet habt war einfach nur toll! Weiter so Grüße Iris
Martin schrieb am 15. November 2009
Eine Choreographie, ein Orchester und ein Bühnenbild, die sich allesamt nicht nur hinter kommerziellen Aufführungen nicht verstecken müssen, sondern sie teils weit übertreffen. Eine Doro, die leidenschaftlich in ein halbes Dutzend Rollen taucht. Ein Tobi, dem man die gierige Verblendung abnimmt, obwohl man weiß was für ein herzensguter Mensch er in Wirklichkeit ist. Eine Jojo, die vor lauter Begeisterung gar nicht anders kann als während des gesamten Stücks über beide Ohren zu strahlen. - Und so viel mehr. Ich wünsche euch, dass nach dieser unglaublichen Teamleistung das Loch nicht zu tief wird, in das ihr fallen werdet. Und ich danke euch für einen wundervollen Abend!
May-Britt schrieb am 15. November 2009
WAHNSINN! Ich bin immer noch völlig entzückt! Zur Premiere war die Derniere wirklich eine Steigerung um min. 100%! V.a. positiv ist mir gestern die Schuldfrage aufgefallen, die diesmal viel mehr Dynamik unter den Akteuren zeigte. Ich hoffe, ihr habt eure Leistung gebührend gefeiert! Mehr als RESPEKT kann ich nicht sagen. Bin immer noch sprachlos. Warum ist es jetzt bloß vorbei? Dann auf zu neuen Schandtaten. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Lieben Gruß, May-Britt P.S. Meine Glückwünsche an André und Anna!
Johannes schrieb am 14. November 2009
Liebes Ensemble, ich gratuliere Euch zu Eurer gelungenen, fantastischen letzten Aufführung :-)). Ein schöner Abend, der unvergessen bleibt. Johannes
Joachim schrieb am 14. November 2009
Liebes Ensemble, da ist es erst knapp ein Jahr her, dass man sich aufmachte, um Scrooge zu sehen, schon befindet man sich wieder im Saal der Waldorfschule und darf euch auf die Titanic begleiten. Wieder war eure Leistung schlicht beeindruckend. Alle auf, vor und hinter der Bühne waren wirklich großartig. Die Leibe zum Detail fand ich sehr, sehr schön; da haben die Damen des Orchesters Hochsteckfrisuren, die Herren tonnenweise Brisk im Haar... Das Bühnenbild, die Kostüme konnten absolut überzeugen. Wahnsinn, was "euer" Ingo da mit euch gestemmt hat - und "unser" (Paderborner) Ingo mittendrin, das war natürlich (für mich) die Krönung. Offensichtlich ging es ja nicht nur mir so, denn am Ende "there wasn't a dry eye in the house"... Macht weiter so, ich freue mich schon auf eure nächste Produktion. Liebe Grüße aus Paderborn von den PPMs (Pitman-Püschl-Maniacs)
Nadia schrieb am 14. November 2009
Liebes Ensemble-Team, der heutige Abend war einfach nur wunderschön. Alle meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich fühle. Nur so viel: es brodelt in mir ein Feuerwerk der Emotionen- der kleinste Funke genügt..... Ich danke Euch für den wunderschönen Abend. DANKE, DANKE, DANKE, DANKE
Patrick schrieb am 10. November 2009
Es ist wirklich beeindruckend was ihr da auf die Beine gestellt habt. Auch wenn es nich gerade mein Libelingsmusical ist, war ich beide Male sehr beeindruckt. Weiter so. Viele Grüße aus dem Sauerland (vorallem an Fräulein Snape *g*)
wolfgang hilff schrieb am 10. November 2009
Hat noch jemand für mich eine Eintrittskarte für den 14.11.09 zu verkaufen? Tel. 02572 85141
Rendel Hartmann schrieb am 9. November 2009
Liebes Musical-Ensemble, ich habe von euch bereits "Frankenstein" und "Scrooge" gesehen und war da schon eine sehr begeisterte Zuschauerin und auch dieses mal mit "Titanic" habt ihr mich wiedermal voll begeistert, mitgerissen und zu Tränen gerührt.Es macht einfach Spass zuzuschauen und ich bin froh das meine Arbeitskollegin Nicola mich auf euch aufmerksam gemacht hat,ihr seit toll und ich bin schon gespannt was ihr euch als nächstes Stück aussucht.lg Rendel
Brigitte Nentwig schrieb am 9. November 2009
Hallo FME, ich war am 08.11.2009 in der Vorstellung und bin schwer begeistert. Tolles Ensemble,ansprechendes und kreatives Bühnenbild und eine lockere Gesamtleitung auf dem Podest! Mit dem Wissen wieviel Leidenschaft und Arbeit in so einer Aufführung steckt, ganz lieben Gruß Brigitte (Tenöse)
Tobi schrieb am 9. November 2009
dat Musical war ein echter Knaller. Hut ab. Eine Sache hat mich als Schiffbauer irritiert. Und zwar arbeitet ein Schiffbauer nie mals mit einem Kugelschreiber. Wenn er etwas zeichnet bzw. auslegt, arbeitet er mit einem Bleistift. Macht weiter so... Tobi
Hermann schrieb am 8. November 2009
wir haben in den letzten 2 Jahren die Aufführungen mit Begeisterung genossen. Heute ist nun die Erwartung groß und wir danken schon im voraus für die große Einsatzbereitschaft des Theater -und Orchesterteams.
Judith schrieb am 7. November 2009
Ein gaaanz dickes Lob Richtung Münster!! Eure Vorstellung war einfach wundervoll!! Gänsehaut-Feeling Pur!!! Und das ganz ohne Kate und Leo:-) Weiter so- ich freue mich schon aufs nächste Jahr!!
Hans-Peter schrieb am 5. November 2009
Hallo, ich war am 04.11.09 in MS und habe mir Titanic dort angesehen. Nach anfänglicher Skepsis wurde ich nach und nach von der überwältigenden Stimmung erfasst und muss sagen, einfach toll und schier unglaublich was ein "Laienensemble" so auf die Füsse stellen kann. Respekt und Gratulation zu der tollen Aufführung. Ich werde im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei sein und mich von dem "Zauber" einfangen lassen. Vielen Dank für einen super schönen Abend.....
Anne schrieb am 5. November 2009
Gratulation !!! Wir waren am 04.11.09 (Mittwoch) in der Vorstellung und sind einfach überwältigt von der grandiosen Aufführung. Orchester, Chor und Solisten überzeugten auf ganzer Länge. Durch Bühnenbild, Technik ,die vielfältigen Kostüme und dem starken Auftritt von Chor und Orchester wurde man ein Stück weit Mitreisender der Titanic. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Ensemble. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.