Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
777 Einträge
Alexandra schrieb am 16. November 2004 um 12:23
Ihr seid noch nie so gut gewesen!! Von selbsternannten Kritikern und Pseudo-Kennern des Stückes (und natürlich Steve Bartons...) solltet ihr euch keinesfalls beeindrucken lassen. Der Konsum ewig gleicher Profi-Inszenierungen beschränkt wahrscheinlich das Verständnis für Kreativität und Interpretation 🙂 Ich fand eure Leistung großartig und von Amateurproduktion kann mitnichten die Rede sein. Hut ab und mehr davon!
Johannes schrieb am 15. November 2004 um 18:10
Die Aufführung von "Tanz der Vampire" war wirklich professionell und ansprechend inszeniert - bis ins Detail. Als ich in den Zuschauerraum kam, hatte ich kaum eine Vorstellung, was mich erwartete. Aber schon nach dem ersten Akt war ich absolut fasziniert. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt!

Herzlichen Glückwunsch - und weiter so!