Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
689 Einträge
Wolle schrieb am 25. November 2005
Hallo Leute! Erstmal ein riesiges Lob auch von meiner Seite! Die erste halbe Stunde als Zuschauer hatte ich eine Dauer-Gänsehaut (aber das kannte ich ja schon vom "Tanz der Vampire") und wegen mir hättet ihr die Pause auch einfach durchspielen können ;D ... Aber was wird denn heute?? Habe Karten, befürchte aber das Schlimmste, nämlich dass das Konzert womöglich ausfallen könnte. Vielleicht nicht nur aus dem Grund, da sehr viele Gäste die Anreise nicht antreten werden können und das "Stadion" nicht ausgefüllt wäre, sondern vielmehr sorge ich mich um Strom und Technik, die bei diesem plötzlichen Chaos doch bestimmt Probleme machen wird. Jedenfalls ist in einigen Gebieten der Strom bereits komplett ausgefallen und auch in MS fällt der Strom zeitweise aus. Und kommt euer Mann für die Technik nicht sogar aus Wuppertal? Wie... naja... ich hoffe das Beste! Aber mal im Ernst: Im "schlimmsten" Fall müsstet ihr eben zwei Konzerte dranhängen!! 😀 Wünsche euch Alles Gute und viel Spaß weiterhin, Wolle
Kai Ernst schrieb am 22. November 2005
Grandiose Leistung !!! Seitdem ich Jekyll & Hyde 1999 in Bremen gesehen habe, ist dieses Musical zu einem meiner Lieblingsmusicals avanciert und so habe ich mich ganz besonders auf die Aufführung hier in Münster gefreut. Das, was ich dort am 18.11.05 gesehen habe, hat jedoch alle meine Erwartungen weit übertroffen, so daß ich mir die Show unbedingt am 20.11. nochmals anschauen mußte. Eine absolut professionelle und packende Produktion die Ihr da auf die Beine gestellt habt - Riesenkompliment !!! So etwas habe ich von einem "Amateur-Ensemble" noch nicht gesehen, das war einfach grandios. Habe selbst in vielen Musical- und Opernproduktionen mitgewirkt und bin leidenschaftlicher Musiktheater-Besucher, aber so ein hohes Niveau in allen Bereichen habe ich im "Amateur-Bereich" noch nicht erlebt. Das Orchester hat sich, neben den phantastischen Darstellern Andrea Beusker (Wahnsinn!!!), Lars Dreier (Toll!), Sandra Batkowski (Gut!) und natürlich Christoph Spielmann (Genial!), ein Extralob verdient. Dem gesamten Ensemble sah man die Spielfreude und das Engagement deutlich an, so daß eine spannungsvolle Aufführung gelungen ist. Ingo Budweg (Kompliment!)hat hier mit dem FME ein Meisterwerk hingelegt, bin wirklich total begeistert. Dem FME wünsche ich noch zwei (leider letzte)tolle Vorstellungen ! Vielen Dank für zwei faszinierende Abende ! Herzliche Grüße Kai Ernst
Tam Mooney schrieb am 21. November 2005
Hallo musical friends My wife and I were at your show last Saturday with the parents of Bettina. I would like to congratulate you all for a wonderful evening and an impressive performance. The standard of singing, music and acting was outstanding. It would be a shame not to make a male chauvinist comment about your well dressed ladies. They were so authentic that I hope the red rat comes to Paderborn. I wish you a very successful final production. Tam
Peter Mandrella schrieb am 21. November 2005
Hi, auch meine Frau und ich möchten Euch hier ein ganz dickes Lob aussprechen. Wir waren am 19.11.05 in der Vorstellung von Jekyll+Hyde und waren total begeistert. Es ist schon toll zu sehen, was Ihr mit Eurer Begeisterung und Eurem Einsatz auf die Beine gestellt habt! Die Schauspieler und die Musiker waren spitze. Wir waren zwar erst zum ersten Mal beim FME, aber es war bestimmt nicht das letzte Mal. Weiter so! Viele Grüße, Peter
Steffi schrieb am 21. November 2005
Hallo ihr, ich muss euch ein großes Lob aussprechen!!! euer Musical war super und einfach einmalig!!! Der Chor und die Darsteller waren super und es hat einen echt gefesselt! Da steckte eine menge Arbeit hinter...leider muss ich sagen, das das Orchester zu laut gespielt hat, sodass man vorallem am Anfang fast keinen Text verstehen konnte...sonst war es echt der Hammer...bis nächstes Jahr 😉 Byebye
Tatjana schrieb am 21. November 2005
Herzlichen Glückwunsch !!! Ich habe letztes Jahr Euren "Tanz der Vampire" gesehen und gedacht, daß das ja kaum noch zu toppen ist. Doch ihr habt mich eines besseren belehrt!!! Diese Aufführung war das großartigste, daß ich bis jetzt an Musical gesehen habe!!! Von der ersten bis zur letzten Minute fesselnd. Ein extra großes Lob an den genialen Hauptdarsteller!!! Wir hatten einen wunderschönen Abend und freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Projekt!!!
Christiane Heymer schrieb am 20. November 2005
Liebes Musical-Ensemble, ich war gestern in Eurer grandiosen Vorstellung und bin einfach nur begeistert ! Eure Spielfreude, die bei allen Beteiligten so umwerfend zu sehen und zu hören war, ist einfach mitreißend. Ich habe kein so professionelles Stück erwartet, zumal ich Euch noch nicht kannte, was ich jetzt sehr bedaure. Hätte Eure anderen Stücke auch gerne gesehen. Vor allem das Orchester und der Chor mit Gesang und Choreographie war neben den Solisten einfach nur super. Ich kann nur erahnen, wieviel Arbeit in diesem Projekt steckt, aber ihr könnt wirklich stolz sein auf Eure Leistung. Meine einzige Kritik: das Orchester war oft ein bischen zu laut, so dass die Texte nicht so verständlich waren. Viel Spass noch bei den verbleibenden Aufführungen!
Karola und Walter Stephan schrieb am 20. November 2005
wir haben zusammen mit unseren Freunden ein toll gespieltes Musical erlebt. Der Applaus zeigte, dass alle anderen Zuschauer es genau so erlebt haben. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden auf der Bühne, im Orchester und hinter den Kulissen. Macht im nächsten Jahr etwas mehr Werbung für Euch im Vorfeld, damit noch mehr Zuschauer die Aufführungen erleben können.
Uwe Maibaum schrieb am 20. November 2005
Liebe Mitglieder des FME, lieber Dirk, wir kennen uns aus dem Chor Vocale ensemble. Ich war ebenfalls gestern in Eurer sagenhaften Vorstellung. Mir fehlen die Worte, ein Musical mit so viel Professionalität hätte ich kaum erwartet. Nicht zuletzt, war das Orchester einfach wunderbar. Mich haben besonders die Schlaginstrumente beeindruckt, bzw. diejenigen, die sie gespielt haben. Alles war mehr als gut, der Applaus hat dem ja auch Recht gegeben. Mr. Jykell hat sich selbst übertroffen und auch wenn man natürlich berücksichtigen muß, dass die 2 Sängerinnen und Gespielerinnen des Doktors eine nicht zu übertreffende Vorstellung gegeben haben (sie haben ja auch eine Gesangsausbildung hinter sich!), ich fand den Chor und vor allen Dingen diesen ausgetüfftelten Sound sehr angenehm. Es klang trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit den Mikros hervorragend. Und, dass das Licht anfänglich ausfiel, weil irgendjemand auf dem Kabel saß, tat dem Stück nicht weh. Diese Vorstellung hätte es verdient, an noch ganz anderen ORten vorgeführt zu werden, ich schlage da mal die Philharmonie in Essen vor...Das habt ihr verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!! BRAVO, diese Leistung war nicht zu überbieten. Ich habe die Musik sehr genossen. WÜrde mich freuen, wenn mir jemand von Euch die CD empfehlen kann, wo ich das ganze nochmal hören kann, möglichst mit deutschem Text... Herzliche musikalische Grüße Uwe Maibaum Pianist, Gitarrist und Chorsänger
Andi Forsthövel schrieb am 20. November 2005
Hallo FME´ler, ich gratuliere zu Eurer Super Leistung. Ich war gestern abend in der Vorstellung und habe es sehr genossen. Vor allem Eure Liebe zum Detail: Die Blutszenen waren fantastisch gespielt. Weiter so. Viele Grüße Andi
crossover schrieb am 20. November 2005
Herzlichen Glückwunsch! Habe gestern euer Werk gesehen und muss sagen "Großes Kompliment" "Mädchen der Nacht" war grandios!!!! Ganz besonders stark waren die Chorszenen und Christoph Spielmann(ziemlich stark gespielt) Ansonsten ein bisschen zu lang und ich hätte mir von Mr. Hyde ein bisschen mehr Körperlichkeit gewünscht! Danke für den Abend! Weiter so:)
Inka schrieb am 20. November 2005
Das Musical gestern war echt super. Die vier Stunden sind so schnell vergangen-leider. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt, zu dem ich mit großer Sicherheit wiederkommen werde. Einen besonders lieben Gruß an katrin O. Du warst super!!
Oliver und Petra schrieb am 19. November 2005
Danke! für einen wundervollen Abend mit toller Musik, tollen Schauspielern, tollen Sängern und Sängerinnen, tollen Tänzern und Tänzerinnen, super Bühnenbildnern, tollen Technikern, tollen Musikern, tollen Maskenbildnern, tollen Kostümschneidern tollen........ supertollen......!! Wir sind absolut begeistert nach Hause gegangen und freuen uns heute schon auf das nächste Projekt!!
Kathrin schrieb am 19. November 2005
Ein riiiiiesiges Lob! Ich habe gestern die Jekyll & Hyde-Vorstellung gesehen und bin völlig begeistert! Ich habe schon lange kein so gutes Musical mehr gesehen - und im Gegensatz zu einem der vorigen Einträge fand ich J&H sogar noch ein kleines bisschen besser als den TdV. Kann man eigentlich "eure" Musik auch irgendwo bekommen? Weiter so! Ich freue mich auf das nächste Stück! Gruß, Kathrin
Sonja Klapprott schrieb am 12. November 2005
Das Musical hat mir wirklich sehr gut gefallen!! Ich war total begeistert!! Auch ein großes Lob an die Darsteller und an das Orchester für die tolle Musik!! Vielen Dank für die Autogramme!! Und einen ganz besonders lieben Gruß an Katinka!!!
Johannes schrieb am 12. November 2005
Hi, echt ein D I C K E S Lob an euch alle! Ich habe bisher Tanz der Vampire und Jekkyl und Hyde von euch gesehen und habe beide Musicals auch von den "Profis" gesehen. Und ich muss sagen, ihr ward wirklich nicht schlechter. In eigenen Dingen ward ihr find ich besser. Ihr spielt mit so viel Herzblut wie es nur die "Laien" können. Und ihr habt alle keine 0-8-15-Stimmen. Nur die Technik war nicht so super. Ist ein bisschen schade, dass das Orchester lauter ist als die Sänger. Ich werd mir Jekkyl und Hyde nochmal ansehen. Viele Grüße aus Warendorf, Johannes
Nicole schrieb am 8. November 2005
Hallo! Ich habe mir auch in diesem Jahr wieder gerne die Zeit genommen einer Aufführungen von Euch beizuwohnen. Ich muß gestehen, das ich eher skeptisch war was die Umsetzung dieses Stückes angeht. Die vielen Ortswechsel schienen mir in den gegebenen Räumlichkeiten schwer umsetzbar und der gesangliche Aspekt dieses Stückes....nunja...ich war wie gesagt eher skeptisch. Um so schöner jetzt sagen zu können: Ich war überrascht! Positiv überrascht. Gesanglich eine erstaunlich gute Leistung, das Orchester ein Traum, Bühnenbild & Kostüme Klasse. Einfach perfekt für diesen Rahmen, wenn da nicht die Technik wäre. Ausgefallene oder zu leise Mikros, fehlende & zitternde Verfolger & von meinem Platz aus leider permanent ein Notausgangschild im Bild störten doch hin & wieder den Genuß. Trotzdem ein ganz großes Lob!! Es war ein wirklich gelungener Abend! Gerne werde ich auch nächstes Jahr wieder vorbei schauen. Schön das mit soviel ehrenamtlichen Engagement noch so gute Stücke ihre Umsetzung finden. Danke! Grüße aus Borken und bis zum nächsten Mal. Nicole
Nina schrieb am 8. November 2005
Super gemacht! Glückwunsch und riesen Respekt vor eurer Leistung! J & H war nach Tanz der Vampire das zweite Stück was ich gesehen habe. Bin gespannt was im nächsten Jahr kommt. Kleine Kritik: ne Stunde weniger wär angenehm gewesen. Das Sitzfleisch hat arg gelitten. Kleine Anregung: eine Vorstellung am Sonntagnachmittag fände ich mal ganz gut. Zum Schluss: weiter so, ihr seid spitze!
Anna schrieb am 8. November 2005
Also die kleine, süße Daniel aus der hinteren Reihe sollte nächstes Jahr auf jeden Fall eine HAuptrolle kriegen... ;o)
Becoming Vocal schrieb am 8. November 2005
Hallihallo! Ein großes, großes Lob!!!! Es war einfach mitreißend und schön. Ein fantastisches Orchester und ebenso überzeugende Sänger! Eine tolle Besetzung!Weiter so! Wir sind bestimmt wieder dabei! Viele Grüße (besonders an Carsten) Kathy & Steffi -Becoming Vocal-