Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
689 Einträge
Petra schrieb am 5. November 2007
Hallo ihrs! Ich möchte nur noch schnell mein Plakat ergänzen: "Ihr seid genial..." ...beeindruckend, hervorragend, meisterhaft, mitreissend, gänsehautverursachend =), großartig, unübertrefflich, unglaublich, faszinierend, .... ach ja und erwähnte ich schon dass ihr einfach genial seid? RESPEKT! Macht weiter so, bis bald in der Maske Euere Petra
Katrin Geiser schrieb am 4. November 2007
Ihr Lieben, ich wünsche Euch alles, alles Gute für die Aufführungen! Mir schnürt es die Kehle zu, dass ich wohl nicht dabei sein kann - weder auf der Bühne, noch im Publikum. Doch eins sollt Ihr wissen: Ich werde die Jahre im Ensemble bei den Vampiren und Jekyll&Hyde nie vergessen. Ich werde wohl vergeblich nach einer ähnlichen Truppe wie Euch suchen. Marlies, Ines, Nils ... alles Liebe auf diesem Wege. Ich kann sie gar nicht alles nennen. Und auch an Ingo: Danke für die wenn auch manchmal harte, aber immer auch intensive und ... mir fällt kein Superlativ ein ... tolle Zeit. Eure Katrin.
Helmut Gronenschild schrieb am 30. Oktober 2007
Ihr Lieben, liebe Anke, zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch zu der neuen, wirklich schönen und klaren Seite. Da ihr alle, wie ich als Papa einer Aktiven weiss, im Endspurt liegt wünsche ich euch von ganzem Herzen toi, toi, toi. Ich bin sicher, daß ihr nach allen "Anlaufproblemen" einen tollen Erfolg haben werdet und freue mich schon auf meinen Besuch am 11.11.07. Viel Glück!!!
Anke Zademack schrieb am 28. Oktober 2007
Liebes Musical-Ensemble, da sitze ich hier in Köln und schau mir eure wirklich toll-gewordene neue website an und werde doch glatt gleich wieder melancholisch...Trotzdem erfasst mich direkt die große Vorfreude auf alles, was ihr auch dieses Jahr wieder leisten werdet. Ich werde diese Mal im Publikum sitzen, mich freuen, lachen, weinen , staunen, erschrecken und schlicht weg mich beeindrucken lassen. Denn auch dieses Jahr wird es so sein, dass am Anfang nur eine leere Bühne vorhanden war und jetzt das kommt, was ihr alle geleistet habt, nur durch Vision und Wollen... einfach unbezahlbar!!! Auch wenn ihr jetzt im Vollstress seid und kaum noch schlafen werdet....es ist einzigartig, was ihr da vollbringt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und spucke schon mal symbolisch über eure Schultern. Lg an alle bekannten und unbekannten Gesichter Eure Anke
Jana Hentschel schrieb am 12. September 2007
Hallo Jörg! Da unsere Emailadresse wöchentlich 400 Spammails ansammelt (trotz der Forderung FME in den Betreff einzugeben), kann es sein, dass deine Mail darunter gefallen ist! Stress?!?! Im Moment nur positiver Stress *g*! Karten können ab sofort bei den Ticketcorner der WM und MZ gekauft werden, soweit ich weiß! Liebe Grüße, Jana
Tony schrieb am 11. September 2007
Hi! Nice! Frankenstein als ein Musical? Ich habe nichts davon gehört in der fruehen Zeiten. Wie klingt diese Musical? Ist das ein cast album, das man hören kann... Tony (nicht der tony von der Westside story)
Michael Seifert schrieb am 10. September 2007
Glückwunsch zur neuen Homepage. Gefällt mir besser als das alte Layout, auch das neue Logo ist sehr stilvoll. Die Navigation ist ebenfalls übersichtlicher. Freue mich schon auf Frankenstein. Und hoffe, dass Titanic nur verschoben ist.
Matthias Burg schrieb am 7. September 2007
Ich finde Eure Seite super. Ich komme im November bei Eurer Aufführung vorbei!
Jörg N. schrieb am 1. September 2007
Hallo, ich bin ein großer Fan, aber leider blieb meine Anfrage per eMail über den Beginn des Kartenvorverkaufs ohne Antwort. Stress? Gruß Jörg
Lisa schrieb am 22. August 2007
Hallöchen zusammen! Bei solchen mega coolen Musical Projekten würde ich auch irre-gerne mal mit machen. Sagt mal würdet ihr mit Tanz der Vampire(mein absolutes Lieblingsmusical) zum Wittener Saalbau kommen? Und dieses Bild wo Sarah so zwei triefende Löcher im Hals hat,sieht mega toll aus!Vor allem die Sarah ist wunderhübsch!Ich hoffe auf eine Antwort Lisa
Unknown schrieb am 5. August 2007
Hello! great idea of color of this siyte!
Michael Seifert schrieb am 30. Juli 2007
Hallo, nachdem ich eine Weile nicht reingeschaut habe bin ich wie vom Schlag gerührt, dass ihr sang- und klanglos(!) Titanic gecancelt und Frankenstein als nächstes Projekt aufgelegt habt. Was war denn die Ursache für Euer Umdenken? Ist Titanic für immer gesunken oder habt Ihr Frankenstein nur dazwischengeschoben? Aber auch auf Frankenstein bin ich sehr gespannt, auch wenn es inhaltlich doch etwas zu nah an J&H liegt. Viele Grüße Michael
Ines Wennemer schrieb am 28. Juni 2007
Liebe Grüsse an Euch alle aus der Ferne!!!!
Stefanie schrieb am 21. Januar 2007
Hey das ist ja super was ihr auf die Beine stellt. Hut ab. Tolle page auch. Weiter so!!!! Da J u H von mir das absolute Lieblingsmusical ist, bin ich begeistert über eure J u H auffürhurng. Ich singe selber seit fünf Jahren und habe ab und zu die Lucy Harris gspielt auf kleinen Auftritten. Liebe Grüße Stefanie
ruth schrieb am 12. Januar 2007
Hach, wehmütig mein Herze schlägt, wenn ich all die Zeilen lese... Gratulation an alle Beteiligten "nach mir";-) Der Erfolg des Ensembles scheint ja kein Ende zu nehmen und sich von Projekt zu Projekt noch steigern zu lassen!! Hut ab und liebe Grüsse an den harten Kern
Roger Groner schrieb am 24. November 2006
war einmal an einem musical von euch. war echt toll, schön, wie ihr mit so viel hingabe die performance gebt! liebe grüsse aus zürich, roger groner, anwalt
Rainer Budweg schrieb am 10. November 2006
An alle Mitglieder des Ensembles, ich habe heute erst, am 10.11.2006 !, die diversen Zuschriften in dem Gästebuch gelesen, diese Zuschriften vergeben doch durchweg nur Bestnoten für Euch - und das kann ich aus eigener Erfahrung mit Euch auch nur bestätigen. Ich bin bei den letzten vier Aufführungen bei der Planung und beim Bau der Bühnenkonstruktionen direkt beteiligt gewesen und habe diese tolle Truppe auch dabei hautnah kennengelernt - ich kann diesem einmaligem Team nur herzlich zu dem Einsatz gratulieren. Was dieses Team dann auf der Bühne gezeigt hat, ist von vielen hier schon richtig beurteilt worden, ich habe diese Begeisterung schon im Vorfeld gespürt und so konnte nur eine Klasse-leistung dabei entstehen. Ich grüße Euch alle sehr herzlich, wünsche Euch ein friedliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gesundheit, Erfolg im Studium oder Beruf, den nötigen Humor für´s Leben, etwas Glück kann auch nicht schaden, und daß Euch immer wieder ein breiter Sonnenstrahl voll Lebensfreude trifft. Aus Essen - Euer Rainer
Michael Seifert schrieb am 28. Oktober 2006
Hallo, komme gerade von Eurem Auftritt beim Elternalarm. Endlich ist das Geheimnis des neuen Projektes für das Publikum gelüftet. Der Song daraus macht schon mal großen Appetit. Das Ganze wird sicher eine große Herausforderung auch bzgl. des Bühnenbildes. Sehr gut fand ich die Rückschau mit kleinen Anekdoten zu den einzelnen Projekten. Das solltet Ihr auch in Euren Webauftritt integrieren (übrigens Glückwunsch zum neuen Design). Schade, dass Ihr hier keine Videoausschnitte zeigt, das wird sich wegen der Rechte wohl auch nicht machen lassen. Vielen Dank für die Kostpropbe. Die Freude auf das neue Projekt ist groß. Gruß, Michael
Jana schrieb am 23. Oktober 2006
Super, die neue Seite! Macht richtig was her! Im Ensemble wird es ja richtig professionell! Liebe Grüße an das gesamte Ensemble auf tolle Proben! Jana
Laura schrieb am 29. August 2006
Hallo! Eure Seite habe ich zufällig entdeckt da ich riesiger Musical-Fan bin. Da ich in Kürze in Münster studiere bin ich auf der Suche nach Workshops oder Kursen für MusicalTanz! Euer Ensemble hört sich toll an , nur leider kann ich nicht singen:-) Ich bin eher tanzvernarrt. Wenn ihr andere Möglichkeiten in der Umgebung Münster kennt würde ich mich sehr über Empfehlungen freuen. Ich bin mir sicher ich werde mir bald mal eine Show von euch ansehen,Grüße und Danke im Vorraus, Laura