Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
776 Einträge
Anke Zademack schrieb am 28. Oktober 2007 um 19:51:
Liebes Musical-Ensemble,

da sitze ich hier in Köln und schau mir eure wirklich toll-gewordene neue website an und werde doch glatt gleich wieder melancholisch...Trotzdem erfasst mich direkt die große Vorfreude auf alles, was ihr auch dieses Jahr wieder leisten werdet. Ich werde diese Mal im Publikum sitzen, mich freuen, lachen, weinen , staunen, erschrecken und schlicht weg mich beeindrucken lassen. Denn auch dieses Jahr wird es so sein, dass am Anfang nur eine leere Bühne vorhanden war und jetzt das kommt, was ihr alle geleistet habt, nur durch Vision und Wollen... einfach unbezahlbar!!! Auch wenn ihr jetzt im Vollstress seid und kaum noch schlafen werdet....es ist einzigartig, was ihr da vollbringt.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und spucke schon mal symbolisch über eure Schultern.
Lg an alle bekannten und unbekannten Gesichter
Eure Anke
Jana Hentschel schrieb am 12. September 2007 um 10:36:
Hallo Jörg!
Da unsere Emailadresse wöchentlich 400 Spammails ansammelt (trotz der Forderung FME in den Betreff einzugeben), kann es sein, dass deine Mail darunter gefallen ist!
Stress?!?! Im Moment nur positiver Stress *g*!
Karten können ab sofort bei den Ticketcorner der WM und MZ gekauft werden, soweit ich weiß!
Liebe Grüße,
Jana
Tony schrieb am 11. September 2007 um 11:20:
Hi!

Nice!
Frankenstein als ein Musical? Ich habe nichts davon gehört in der fruehen Zeiten. Wie klingt diese Musical?
Ist das ein cast album, das man hören kann...


Tony
(nicht der tony von der Westside story)
Michael Seifert schrieb am 10. September 2007 um 11:18:
Glückwunsch zur neuen Homepage. Gefällt mir besser als das alte Layout, auch das neue Logo ist sehr stilvoll. Die Navigation ist ebenfalls übersichtlicher.

Freue mich schon auf Frankenstein. Und hoffe, dass Titanic nur verschoben ist.
Matthias Burg schrieb am 7. September 2007 um 11:36:
Ich finde Eure Seite super. Ich komme im November bei Eurer Aufführung vorbei!
Jörg N. schrieb am 1. September 2007 um 09:06:
Hallo,
ich bin ein großer Fan, aber leider blieb meine Anfrage per eMail über den Beginn des Kartenvorverkaufs ohne Antwort.
Stress?

Gruß
Jörg
Lisa schrieb am 22. August 2007 um 18:27:
Hallöchen zusammen!
Bei solchen mega coolen Musical Projekten würde ich auch irre-gerne mal mit machen. Sagt mal würdet ihr mit Tanz der Vampire(mein absolutes Lieblingsmusical) zum Wittener Saalbau kommen? Und dieses Bild wo Sarah so zwei triefende Löcher im Hals hat,sieht mega toll aus!Vor allem die Sarah ist wunderhübsch!Ich hoffe auf eine Antwort
Lisa
Unknown schrieb am 5. August 2007 um 05:27:
Hello! great idea of color of this siyte!
Michael Seifert schrieb am 30. Juli 2007 um 14:57:
Hallo,

nachdem ich eine Weile nicht reingeschaut habe bin ich wie vom Schlag gerührt, dass ihr sang- und klanglos(!) Titanic gecancelt und Frankenstein als nächstes Projekt aufgelegt habt.

Was war denn die Ursache für Euer Umdenken? Ist Titanic für immer gesunken oder habt Ihr Frankenstein nur dazwischengeschoben?

Aber auch auf Frankenstein bin ich sehr gespannt, auch wenn es inhaltlich doch etwas zu nah an J&H liegt.

Viele Grüße
Michael
Ines Wennemer schrieb am 28. Juni 2007 um 20:29:
Liebe Grüsse an Euch alle aus der Ferne!!!!
Stefanie schrieb am 21. Januar 2007 um 11:59:
Hey
das ist ja super was ihr auf die Beine stellt. Hut ab.
Tolle page auch. Weiter so!!!!
Da J u H von mir das absolute Lieblingsmusical ist, bin ich begeistert über eure J u H auffürhurng. Ich singe selber seit fünf Jahren und habe ab und zu die Lucy Harris gspielt auf kleinen Auftritten.
Liebe Grüße
Stefanie
ruth schrieb am 12. Januar 2007 um 19:10:
Hach, wehmütig mein Herze schlägt, wenn ich all die Zeilen lese...

Gratulation an alle Beteiligten "nach mir";-)

Der Erfolg des Ensembles scheint ja kein Ende zu nehmen und sich von Projekt zu Projekt noch steigern zu lassen!!
Hut ab und liebe Grüsse an den harten Kern
Roger Groner schrieb am 24. November 2006 um 19:43:
war einmal an einem musical von euch. war echt toll, schön, wie ihr mit so viel hingabe die performance gebt! liebe grüsse aus zürich, roger groner, anwalt
Rainer Budweg schrieb am 10. November 2006 um 20:55:
An alle Mitglieder des Ensembles,
ich habe heute erst, am 10.11.2006 !, die diversen Zuschriften in dem Gästebuch gelesen, diese Zuschriften vergeben doch durchweg nur Bestnoten für Euch - und das kann ich aus eigener Erfahrung mit Euch auch nur bestätigen. Ich bin bei den letzten vier Aufführungen bei der Planung und beim Bau der Bühnenkonstruktionen direkt beteiligt gewesen und habe diese tolle Truppe auch dabei hautnah kennengelernt - ich kann diesem einmaligem Team nur herzlich zu dem Einsatz gratulieren.
Was dieses Team dann auf der Bühne gezeigt hat, ist von vielen hier schon richtig beurteilt worden, ich habe diese Begeisterung schon im Vorfeld gespürt und so konnte nur eine Klasse-leistung dabei entstehen.

Ich grüße Euch alle sehr herzlich, wünsche Euch ein friedliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gesundheit, Erfolg im Studium oder Beruf, den nötigen Humor für´s Leben, etwas Glück kann auch nicht schaden, und daß Euch immer wieder ein breiter Sonnenstrahl voll Lebensfreude trifft.

Aus Essen - Euer Rainer
Michael Seifert schrieb am 28. Oktober 2006 um 13:34:
Hallo,

komme gerade von Eurem Auftritt beim Elternalarm. Endlich ist das Geheimnis des neuen Projektes für das Publikum gelüftet. Der Song daraus macht schon mal großen Appetit. Das Ganze wird sicher eine große Herausforderung auch bzgl. des Bühnenbildes.

Sehr gut fand ich die Rückschau mit kleinen Anekdoten zu den einzelnen Projekten. Das solltet Ihr auch in Euren Webauftritt integrieren (übrigens Glückwunsch zum neuen Design). Schade, dass Ihr hier keine Videoausschnitte zeigt, das wird sich wegen der Rechte wohl auch nicht machen lassen.

Vielen Dank für die Kostpropbe. Die Freude auf das neue Projekt ist groß.

Gruß, Michael
Jana schrieb am 23. Oktober 2006 um 09:38:
Super, die neue Seite! Macht richtig was her! Im Ensemble wird es ja richtig professionell!
Liebe Grüße an das gesamte Ensemble auf tolle Proben!
Jana
Laura schrieb am 29. August 2006 um 12:59:
Hallo! Eure Seite habe ich zufällig entdeckt da ich riesiger Musical-Fan bin. Da ich in Kürze in Münster studiere bin ich auf der Suche nach Workshops oder Kursen für MusicalTanz! Euer Ensemble hört sich toll an , nur leider kann ich nicht singen:-) Ich bin eher tanzvernarrt. Wenn ihr andere Möglichkeiten in der Umgebung Münster kennt würde ich mich sehr über Empfehlungen freuen. Ich bin mir sicher ich werde mir bald mal eine Show von euch ansehen,Grüße und Danke im Vorraus, Laura
z schrieb am 28. Juni 2006 um 18:51:
when griping grIef the heart doth wound,
And doleful duMpS the mind Opress,
then music with heR silveR sound,
with speedY help doth lend redress.
(william shakespeare)

Ich habe zwar leider noch keine eurer Aufführungen gesehen, aber ich habe Grund genug zu der Überzeugung, dass sie die beste m e d i z i n gegen eintönige Abende sind .. Freu mich auf euer neues Projekt ... (und platze fast vor Neugier ;))
Adam Sikora schrieb am 28. Mai 2006 um 09:04:
Hallo und ein Kompliment an diese
Seite. Macht Spaß hier zu stöbern.
Ich komme bestimmt öfter vorbei um
zu schaun was es neues gibt.
Auch wir wollen auf dieser schönen
Website unsere Visitenkarte hinterlassen.
Viele Grüße von: www.schauspielerindex.de
Die Datenbank zur Erfassung von Schauspielern!
Edgar Nanninga schrieb am 7. April 2006 um 22:14:
Hallo liebes Ensemble,

habe soeben Eure Seite entdeckt und wollte mein Lob für die gelungene Gestaltung ausprechen.

Schön zu sehen, dass sich so viele für die Welt der Musicals begeistern.

Wir sind eine Gruppe von Hobby-Musikern, die sich daran gemacht hat, die schönsten Stücke der Musicals auf ostfriesische Bühnen zu bringen. Wir stehen zwar noch am Anfang, konnten aber letztes Jahr schon einige Zuschauer mit der Aufführung des Musicals Aida begeistern. Wir würden uns über einen Besuch unter www.mmc-emden.de freuen und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und immer viel Spaß an der Musik!

Liebe Grüsse,
Monday Musical Company - Emden
http://www.mmc-emden.de
Manuel schrieb am 16. März 2006 um 18:37:
Hallo Liebes Ensemble!!! Ich war bei einen von euren Vorstellungen und war begeistert im nächsten jahr komme ich bestimmt wieder!!!

Falst ihr noch nicht wißt was ihr in der nächsten Zeit

vom 24.3.06 bis zum 8.4.06 machen könnt!

Ich hab"s: besucht mal unsere Seite www. Fabriktheater.de und vieleicht sehen wir uns ja bei einer vorstellung würd mich freuen bis dann ein paar Karten sind noch zu ergattern!!! Also auf nach Wettringen ( Kreis steinfurt)

lg Manuel
Carsten schrieb am 10. Januar 2006 um 09:23:
Hallo Kerstin aus Saarland!

Ich könnte dir da schon weiterhelfen, dazu wäre es schön, wenn du dich melden würdest, da du scheinbar leider vergessen hast, deine E-Mail-Adresse anzugeben.

Grüße ausm Pott

Carsten, Ex-Bischof
Silke schrieb am 1. Januar 2006 um 18:26:
Liebes Ensemble,

ich wünsch euch auf diesem Wege ein schönes, spannendes und einfach tolles neues Jahr. Wenn ich auch nicht zu den Aufführungen kommen konnte, so hab ich doch zumindest durch die Photos hier (und durch das eine oder andere Telephonat) einen kleinen Eindruck bekommen können und ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich euer Erfolg freut.

An die die's brauchen, gute Erholung *g*.

Ich vermiss' euch.
Liebe Grüsse, Silke
Kerstin schrieb am 31. Dezember 2005 um 15:48:
hi
ich bin schülerin und muss bald ein referat über musicals halten.
weis von euch jemand eine gute informationsreiche internetseite über musicals.
ich bräuchte infos über: Anfänge/Gründer
Entwicklung/Aufbau
bes. merkmale
Thematik heute-früher
uvm.

Danke im voraus
viele grüße
Kerstin
Kirsten schrieb am 28. Dezember 2005 um 15:52:
Hallo liebe Musikal Ensembles ich war bei euch in Jekyll und Hyde es war toll obwohl ich so unheimliche sachen nicht gern sehe ich konnte danach nicht schlafen . das ihr so was könnt obwohl ihr das nicht wie profies macht aber echt gut auch der Hauptdarsteller Lars Dreier war gut .Wir sind ja durch Katinka drauf gekommen wohne da im Behinderten WOhnheim wo sie arbeitet demnächst mache ich auch bei einem Theater Projekt mit in Münster mal sehen. Bis zu eurem nächsten Auftritt eure Kirsten aus Lüdinghausen