Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
689 Einträge
z schrieb am 28. Juni 2006
when griping grIef the heart doth wound, And doleful duMpS the mind Opress, then music with heR silveR sound, with speedY help doth lend redress. (william shakespeare) Ich habe zwar leider noch keine eurer Aufführungen gesehen, aber ich habe Grund genug zu der Überzeugung, dass sie die beste m e d i z i n gegen eintönige Abende sind .. Freu mich auf euer neues Projekt ... (und platze fast vor Neugier ;))
Adam Sikora schrieb am 28. Mai 2006
Hallo und ein Kompliment an diese Seite. Macht Spaß hier zu stöbern. Ich komme bestimmt öfter vorbei um zu schaun was es neues gibt. Auch wir wollen auf dieser schönen Website unsere Visitenkarte hinterlassen. Viele Grüße von: www.schauspielerindex.de Die Datenbank zur Erfassung von Schauspielern!
Edgar Nanninga schrieb am 7. April 2006
Hallo liebes Ensemble, habe soeben Eure Seite entdeckt und wollte mein Lob für die gelungene Gestaltung ausprechen. Schön zu sehen, dass sich so viele für die Welt der Musicals begeistern. Wir sind eine Gruppe von Hobby-Musikern, die sich daran gemacht hat, die schönsten Stücke der Musicals auf ostfriesische Bühnen zu bringen. Wir stehen zwar noch am Anfang, konnten aber letztes Jahr schon einige Zuschauer mit der Aufführung des Musicals Aida begeistern. Wir würden uns über einen Besuch unter www.mmc-emden.de freuen und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und immer viel Spaß an der Musik! Liebe Grüsse, Monday Musical Company - Emden http://www.mmc-emden.de
Manuel schrieb am 16. März 2006
Hallo Liebes Ensemble!!! Ich war bei einen von euren Vorstellungen und war begeistert im nächsten jahr komme ich bestimmt wieder!!! Falst ihr noch nicht wißt was ihr in der nächsten Zeit vom 24.3.06 bis zum 8.4.06 machen könnt! Ich hab"s: besucht mal unsere Seite www. Fabriktheater.de und vieleicht sehen wir uns ja bei einer vorstellung würd mich freuen bis dann ein paar Karten sind noch zu ergattern!!! Also auf nach Wettringen ( Kreis steinfurt) lg Manuel
Carsten schrieb am 10. Januar 2006
Hallo Kerstin aus Saarland! Ich könnte dir da schon weiterhelfen, dazu wäre es schön, wenn du dich melden würdest, da du scheinbar leider vergessen hast, deine E-Mail-Adresse anzugeben. Grüße ausm Pott Carsten, Ex-Bischof
Silke schrieb am 1. Januar 2006
Liebes Ensemble, ich wünsch euch auf diesem Wege ein schönes, spannendes und einfach tolles neues Jahr. Wenn ich auch nicht zu den Aufführungen kommen konnte, so hab ich doch zumindest durch die Photos hier (und durch das eine oder andere Telephonat) einen kleinen Eindruck bekommen können und ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich euer Erfolg freut. An die die's brauchen, gute Erholung *g*. Ich vermiss' euch. Liebe Grüsse, Silke
Kerstin schrieb am 31. Dezember 2005
hi ich bin schülerin und muss bald ein referat über musicals halten. weis von euch jemand eine gute informationsreiche internetseite über musicals. ich bräuchte infos über: Anfänge/Gründer Entwicklung/Aufbau bes. merkmale Thematik heute-früher uvm. Danke im voraus viele grüße Kerstin
Kirsten schrieb am 28. Dezember 2005
Hallo liebe Musikal Ensembles ich war bei euch in Jekyll und Hyde es war toll obwohl ich so unheimliche sachen nicht gern sehe ich konnte danach nicht schlafen . das ihr so was könnt obwohl ihr das nicht wie profies macht aber echt gut auch der Hauptdarsteller Lars Dreier war gut .Wir sind ja durch Katinka drauf gekommen wohne da im Behinderten WOhnheim wo sie arbeitet demnächst mache ich auch bei einem Theater Projekt mit in Münster mal sehen. Bis zu eurem nächsten Auftritt eure Kirsten aus Lüdinghausen
der charmante Kontrabasss schrieb am 12. Dezember 2005
Danke für das nette Kompliment!! 🙂
Robert Lenz schrieb am 6. Dezember 2005
geilomat
Sarah schrieb am 29. November 2005
Hallo Ihr lieben vom FME! Ich habe euch zum ersten Mal gesehen und war von Anfang an total begeißtert. Da ich ein großer Musical - Fan bin, habe ich schon diewerse Musicals gesehen. Aber Jekyll & Hyde fehlte noch in meiner Sammlung. Und nun läuft die Musik bei mir rauf und runter. Es war einfach klasse genauer gesagt Broadway reif. Ich freue mich schon auf ein neues Musical von euch. "Hut ab" an die Hauptdarsteller! Aber ganz besonders an Christoph Spielmann. Lieben Gruß nach Münster Sarah
Bjoern schrieb am 28. November 2005
Hallo liebes Ensebles, ich möchte mich für drei tolle abende bedanken? Wieso drei? Ganz einfach... ich hab eure Vorstellung drei mal gsehen, und ich muß sagen, ihr habt euch von Vorstellung zu Vorstellung gesteigert(auch wenn ihr das nicht so gesehen habt) und das Publikum begeistert! Einzelne Rollen möchte ich nicht hervorheben, obwohl..... der Chor war der HAMMER! Wie alle anderen (Hauptrollen, Nwebenrollen usw.) eigentlich auch! Auch das Programmheft fand ich sehr schön gestaltet. Gefehlt hat mir im Programmheft eigentlich nur eine Auflistung der Lieder, wie man es aus verschiedenen Musicalproduktionen kennt. Aber alles in allem fand ich euch wirklich SUPER und hoffe auf ein neues Projekt im nächsten oder übernächsten Jahr! MACHT WEITER! Björn
Annemarie/Anne/Jules Freu schrieb am 27. November 2005
Hallo ihr Lieben! Ihr seid wirklich klasse!!! Die Show war fantastisch (Gänsehaut!!!) und überhaupt seid ihr ein lustiger Haufen! Vielen Dank für das schöne Wochenende, ich hatte eine Menge Spaß! Hatte die ganze Zeit auf der Rückfahrt nach Jena eine Dauerschleife von euren Liedern im Kopf :-). Macht weiter so und habt Spaß dabei!!!
Tina schrieb am 27. November 2005
UNGLAUBLICH!! Vielen Dank für diesen absolut grandiosen Abend!Von mir bekommt Ihr alle den Oscar in jeder Kategorie. Nicht nur Lars Dreier (Wahnsinn: der Kampf auf der Treppe!!), sondern auch Sandra Batkowski und Andrea Beusker sowie eigentlich alle anderen waren überzeugend und professionell. Wie schafft man es eigentlich, als Chirurg "nebenbei" so ein Stück auf die Beine zu stellen? Super! Die Kombination aus Tanz-Choreographien und Chor waren gänsehauterregend. Eine tolle Atmosphäre. Resumé: Die ca. 3,5 Std sind viel zu schnell vergangen! Ich freue mich schon auf die nächste Produktion.
Helga Lohmann schrieb am 27. November 2005
Hallo liebes Ensemble, wir, meine 6 Tennisfreundinnen und ich, waren gestern in der Aufführung und sind hellauf begeistert. Besonders der Hauptdarsteller, Lars Dreier, hat uns mit seiner grandiosen Leistung beeindruckt. Ein dickes Lob auch an die Regie und an die, die für das Bühnenbild zuständig waren. Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei einer Aufführung des FME. Wir wünschen dem ganzen Ensemble eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Erfolg. Helga Lohmann
Tobias und Sonja schrieb am 27. November 2005
Wir hatten auch das Glück, noch Karten für die gestrige und leider letzte Vorstellung zu bekommen. Wir waren -wahrscheinlich wie alle anderen auch- total begeistert von der Aufführung. Es war so gut, dass wir davon überzeugt waren, dass man mit dieser Aufführung auch das Theater in Münster hätte füllen können (wo evtl. die Sitze auch bequemer sind). Ein riesengroßes Lob an alle Akteure (auch die Musiker usw.). Man hatte auf jeden Fall nicht das Gefühl, dass es sich um eine "Amateur"-Gruppe handelte. Für uns war das professionell. Um jedoch etwas etwas konstruktive Kritik los zu werden: Ab und zu war die Musik etwas zu laut, so dass man den Text nixht mehr richtig verstanden hat. Dies kann natürlich auch an den Bedingungen für die Akkustik der Walldorfschule gelegen haben. Ansonsten gibt es sicherlich nichts zu beantsanden. Weiter so. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächsten Projekte.
Professor Abronsius schrieb am 27. November 2005
Hallo liebes Ensemble! Ich sitze gerade bei der Arbeit und kann vor lauter Aufregung gar nicht einschlafen... 😉 Erst/Schon ein Jahr ist es her, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde, mit (einigen von) Euch auf der Bühne zu stehen. Viele gute Erinnerungen begleiten mich seitdem bis auf den heutigen Tag. Gestern Abend hatte ich endlich die Gelegenheit, die letzte Vorstellung von Jekyll & Hyde zu besuchen. Zusammenfassend: -Wow!- Jeder von Euch weiß, wieviel Blut, Schweiß, Zeit und Tränen er investiert hat. Davon spürt im Publikum sicherlich niemand etwas. Wenn schwierige Töne getroffen, komplizierte Figuren getanzt, auf der Bühne mitreißend geschauspielert wird, das Orchester stets aktiv und konzentriert musiziert, und oft geschieht das auch noch alles gleichzeitig(!), dann darf nichts davon künstlich oder aufgesetzt wirken. Kurz: Die Show sollte so authentisch -und damit so glaubwürdig- wie möglich beim Zuschauer ankommen. Da ich gestern einer war, darf ich von mir sagen, dass Ihr aus meiner Sicht all das nicht nur im Hinterkopf hattet, sondern grandios umgesetzt habt! Persönlich fand ich natürlich Koukols...äh... Jans Auftritt als Kerzen kaufender Penner einfach klasse! Hab echt abgefeiert bei der Szene! Weiterhin viel Glück und Erfolg beim Vorbereiten der nächsten Inszenierung. Weiß ja schon, worum es geht... Bin gespannt drauf, und sicherlich wieder in den Zuschauerrängen zu finden! Euer Professorlein
Andreas schrieb am 26. November 2005
Gerade komme ich von Eurer letzten Vorstellung: Ich kann nur sagen: S U P E R K L A S S E ! ! ! Es ist absolut toll, was Ihr da gebracht habt !!! Nachdem wir mit unserem Chor in Greven vor einigen Jahren ein "Jekyll & Hyde - Medley" gesungen haben, war der Besuch bei Euch für mich ein "Muss". Und es hat sich wirklich gelohnt. Schade, dass Ihr nicht noch mehr Aufführungen macht. Ich werde Euch weiterempfehlen und hoffe auf weitere Projekte in den nächsten Jahren !!! Letztes Jahr (oder Vorletztes) waren wir mit dem Chor dann in Köln bei Jekyll & Hyde. Wir waren aber etwas enttäuscht. Nicht schlecht, aber etwas wenig Engagement bei dem Ensemble. Ganz anders bei Euch: Man merkt einfach, dass Euch das Ganze (Vorbereitung und Aufführungen) einen riesen Spaß gemacht hat (bei all der Mühe, die sicher auch damit verbunden ist). Bitte, macht weiter. Alles Gute und vielen Dank !!!! Andreas
Ines schrieb am 26. November 2005
Liebes FME, ich war am 4. und 20.11. in euren Vorstellungen und bin wie viele vor mir total begeistert! Beim zweiten Mal konnte ich jedoch alles noch viel mehr genießen, da ich die Melodien und den groben Ablauf schon im Kopf bzw.im Ohr hatte und mich so viel besser auf alles, was man beim ersten Mal vor lauter Staunen nicht mitbekommt, konzentrieren konnte! Schade nur, dass es keine Aufnahme gibt, um die Vorstellung zu Hause noch mal revue passieren zu lassen. Hätte glaub' ich noch viele andere interessiert... Wünsche euch für eure letzte Aufführung heute abend noch ganz viel Spaß!!! Ich hoffe nur, dass der Saal trotz Schnee so voll wird wie immer, damit noch mal richtig Stimmung aufkommt! Freu mich schon auf das nächste Projekt...
Günter und Erika schrieb am 26. November 2005
Wir waren am Freitag da. Wir waren begeistert, die Aufführung war perfekt. Und die Stimmen...... mhhhhh