Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
689 Einträge
Karina schrieb am 1. November 2005
Ich war gestern in eurer Aufführung und bin immer noch hin und weg von der tollen Leistung, die ihr da erbracht habt! Das Stück ist einfach der absolute Hammer! Allerdings habe ich eine kleine, aber hoffentlich konstruktive Kritik anzubringen: Ich fand es verdammt schade, dass man vor allem vor der Pause bei vielen Liedern die Texte nicht verstehen konnte, weil das Orchester so laut war! Es hat zwar wunderschön gespielt, aber ich hätte ganz gern mehr Text verstanden... Vielleicht ist es ja für folgende Aufführungen irgendwie machbar, dass man die Solisten besser hört! Macht auf jeden Fall weiter so, ich bin begeistert!
Jutta schrieb am 31. Oktober 2005
Hi, ihrs! Bin gerade von der Vorstellung zurück gekommen und kann nur eins sagen: Respekt! Ihr wart einfach hammer! Bin echt total begeistert. Weiß nicht, was ich sagen soll. Bin einfach immer noch total geplättet. Fettes Lob!!! 🙂 Liebe Grüße Jutta P.S.: Diese zweite Bühnenebene ist übrigens echt eine Wahnsinns-Konstruktion!
Julian Simon Pitz schrieb am 31. Oktober 2005
Hallo zusammen! Bin erst vor zwei Monaten zum Studium hierher gezogen und hatte beim Bummel durch die Stadt euer Plakat entdeckt. Da ich ein riesen Jekyll & Hyde Fan bin und es schon drei mal in Köln gesehn habe, war für mich klar, dass ich euch sehen muss. Mit ein wenig Skepsis bin ich dann eben auch nach Gievenbeck gefahren, aber binnen Sekunden war sie Weg. hatte 3 1/2 Stunden Gänsehaut und muss euch mein vollstes Lob aussprechen! Weite so!!! Ganz Liebe Grüße an das ganze Ensemble
Nicole schrieb am 31. Oktober 2005
Also ich muss schon sagen - WAHNSINNS Leistung. Das Musical war wirklich wunderbar. Unfassbar wie gut wirklich ALLE gespielt haben. Hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzusehen. Macht weiter so. Einen besonders Lieben Gruß an Mister Poole 🙂 Nicole
Nina schrieb am 30. Oktober 2005
es wahr einfach nur der hammer! weiter so! mein voller respekt! alles liebe von mir an die petra steeger! ich komm euch wieder besuchen... alles liebe nina
Babs schrieb am 30. Oktober 2005
Hallo Zusammen! War gestern bei eurer Premiere von Jekyll & Hyde! Es war wirklich toll! Habe euch das erste Mal gesehen und mus sagen, dass ich überwältigt war von der Größe eures Ensembles und den tollen Bühnenbildern, der Inszenierung, der Musik und dem Gesang - eben von allem! 🙂 Es ist echt klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Weiter so und viel Glück für die weiteren Vorstellungen! LIebe Grüße Babs
Gerald Blome schrieb am 28. Oktober 2005
...mal wieder ganz großer Musical-Sport in Münster. Ensemble, Leitung und Solisten sprühen nur so vor Spielfreude. Ich bin absolut begeistert und freue mich sehr, dabei zu sein - jetzt auch am 19.11.! Jeder Besuch wird sich lohnen. Schöne Grüße und bis morgen, Euer "Horn-Sub" gerald
Tobi schrieb am 20. Oktober 2005
Nur noch eine Woche! Kommt vorbei, es lohnt sich! (1. Gentleman)
Angelika Bussmann schrieb am 28. September 2005
Bisher habe ich alle Musical gesehen und ich muß sagen, dass es einer professionellen Musicalbühne in nichts nachsteht. Die Aufführungen sind jedes mal ein wirklich musikalisches Ereignis, was man daran schon feststellen kann, das sich die Aufführungstermine inzwischen vermehrt haben. Glückwunsch für dieses Ensemble, das sich immer wieder aus verschiedenen Studenten neu zusammenfügt. Eine sehr starke Leistung. Viele Grüsse Angelika und Heinz Bussmann
sabine schrieb am 26. September 2005
schöne idee das mit den gästbüchern 🙂 und tolle seite auf der ich jetzt gelandet bin wenn du magst schau doch mal bei http://www.mediapress-news.de vorbei. da findest du alles zum thema event mit super tollen fotos auch von der premiere phantom der oper in essen (ab dem 30.09)
Manuel schrieb am 21. September 2005
Hallo liebe Mitglieder des freien Musical-Ensembles Ich bin Manuel und spiele auch in einem Musical mit ( Fabriktheater Wettringen vieleicht schon mal gehört?) Wir führen im März Eating Raoul auf vieleicht schon mal vormerken! Ihr seid mir sofort aufgefallen, und ich finde es schade das ich Tanz der Vampiere nicht sehen konnte da ich bis dato noch nichts von euch wußte obwohl ich in steinfurt wohne! Ich versuche noch eine Karte für eure diejähriege Vorstelung zu ergatten! Rufe schon verzweifelt am Kulturamt an! 8 bei der nummer die im Netz steht!9 ich freue mich schon auf eure Vorstellung! Hoffe das es klappt!
Flad Dracul schrieb am 11. September 2005
hi mus sagen gans grose klasse war schon mermals bei euch der einzige weg mier di zeit auserhalb eures stüks zu handhaben is **** (Admin: keine Spiele-Werbung in unserem Guestbook, bitte!)***
Bob Krist schrieb am 17. August 2005
Echt Klasse Homepage. Macht weiter so,... Schöne Grüße kommen aus München. Euer Bob Krist
Michael schrieb am 3. August 2005
Hallo, Ihr habt hier eine schöne und interessante Seite. Ich habe auch gerade eine Musical-Homepage fertiggestellt für das Musical "Love". Schaut doch einmal rein! www.musical-love.at Musical Love
M arion Amend schrieb am 15. April 2005
Hallo! Ich singe und tanze seit vielen Jahren und bin zur Zeit in der Theatergruppe X an den städtischen Bühnen Münster. Mein Traum wäre in einer Musical Gruppe mitzumachen.Ich weiß nicht ob ich bei Ihnen richtig bin aber ich versuch es einfach mal. Würde mich sehr freuen, bald von Ihnen zu hören. Meine Tel.Nr. lautet 0179 9668816 Mit freundlichen Grüßen M. Amend
Michael Seifert schrieb am 1. Februar 2005
Hallo, sehr erfreulich finde ich, dass Ihr bereits mit den Proben für ein neues Musical anfangt. Müssen wir also nicht mehr wie bisher 2 Jahre auf ein neues Stück warten? Das wäre Klasse. Ich habe bisher alle Stücke gesehen und war jedesmal aufs Neue begeistert. Mit "Tanz der Vampire" und "Jekyll & Hyde" schliesst Ihr Euch mit der Auswahl (leider?) wohl dem üblichen Musical-Mainstream an. Ich fand an Pimpernel und Candide besonders gut, dass man eine Gelegenheit bekam, auch selten gespielte Musicals zu sehen. Falls Ihr jetzt jedes Jahr die Anstrengung unternehmt, kommt ja vielleicht wieder einmal was Selteneres auf den Spielplan. Wie wäre es z.B. mit "Freudiana" von Eric Woolfson (Infos zur dt. Version: http://www.freudiana.info ) ? Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und Erfüllung bei den Proben von J&H und bin in freudiger Erwartung der Vorstellung. Mit freundlichen Grüßen Michael
Marion Fecke schrieb am 7. Januar 2005
Gaaanz großes Lob ! Eure Aufführung war echt spitzenmäßig. Ich fand´s auch toll, dass ihr ein paar Fotos ausgestellt habt. Da kann man erahnen, wieviel Arbeit und Organisation zu so einer Aufführung gehören. Ich freue mich schon auf das nächste Stück!
Tatjana schrieb am 20. Dezember 2004
Hallo, Ich bin Anfang November erst nach Münster gezogen und wurde im Internet sofort auf Eure Aufführung aufmerksam. Ich habe dann Gott sei Dank auch noch Karten bekommen, denn das hätte ich auf keinen Fall verpassen wollen!!! Habe das Musical schon 2x in Stuttgart gesehen und muss sagen, daß ihr den Vergleich nicht zu scheuen braucht!!! Die Stimmen waren fantastisch, sowohl die der Hauptakteure, als auch die des Chores!!! Gleich am nächsten Tag bin ich losgezogen und habe mir die CD des Original-Musicals gekauft um alle Songs noch einmal mitzuerleben!!! Ich würde sowas wahnsinnig gerne auch mal mitmachen, kann aber leider überhaupt nicht singen. Also wird das wohl nix werden!!! Freue mich aber schon auf Euer nächstes Programm und werde auf jeden Fall wieder kommen!!! Und über Zusatztermine für "Tanz der Vampire" würde ich mich auch freuen und es mir glatt nochmal anschauen!!!! Liebe Grüße, Eure Tatjana
Ulf schrieb am 15. Dezember 2004
BITTE, BITTE, BITTE!!! Macht doch noch eine Zusatzaufführung! BITTE, BITTE, BITTE!!!
Ralf Böckenholt schrieb am 8. Dezember 2004
Eine gute Bekannte von mir war eine der Vampire und dadurch wurde ich auf die ganze Sache aufmerksam. Ich war am 05.12 in der letzten Aufführung und kann nur sagen : Absolute Spitzenklasse. Man hat nicht davor zurückgeschreckt ein komplettes Orchester aufzubauen und die Gesangseinlagen (besonders der Obervampir und Sarah) waren um jeden Zweifel erhaben. Die Performance bei "Die unstillbare Gier" spottet -Im Positiven- jeder Beschreibung und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man nach 6 ausverkauften Aufführungen schon aufhört.... Nun ja die ca 15 Minuten standing Ovations hatten sich die Leute auf jeden Fall mehr als verdient. Gruss Ralf